Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige SRG V5 wird nicht hell mit doscam

zendertrick

Newbie
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich betreibe eine SRG V5-Karte mit DOSCam, leider wird damit nix hell.

Hier der Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Problem ist wohl dieser "update error". Aber woran könnte das liegen?

Meine Config ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: SRG V5 wird nicht hell

hallo
ich update meine SRG V5 einmal im monat mit scam 3.59 das funktioniert sehr gut
 
AW: SRG V5 wird nicht hell

ich habs mal mit scam 3.60 probiert, damit gings dann nach kurzer zeit.
hab jetzt 2 gültige entitlements auf der karte und die karte läuft jetzt auch mit doscam.

ich fänds natütlich schön, wenn auch das update mit doscam funktionieren würde, aber das scheint wohl nicht zu gehen.
user config hab ich keine, ich verwende das aktuellste doscam 0.25. da gibt es sowas so weit ich weiß nicht.
 
Zurück
Oben