Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG Karte wird nicht mehr angefragt

AW: SRG Karte wird nicht mehr angefragt

Hi,

bei den Proxies sind auch SRG Karten dabei, habe die "ident" rausgeschmissen, soll ich bei allen lokalen Karten den "ident" weglassen ?

Julia
 
AW: SRG Karte wird nicht mehr angefragt

link post #4 beachtet ? dort auch alle antworten lesen
 
AW: SRG Karte wird nicht mehr angefragt

Hi,

ich habe den Rat befolgt und, siehe Anhang, leider habe ich 86.26% ECMs NOK bei dem SRG Reader, ich schaue nicht mehr durch

Julia

Reader und Service


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Habe nun die srvid wieder eingetragen und die ECMs NOK liegen wieder bei 4,96%

Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben