Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRF info HD bei Sportsendungen dunkel

treki

Premium
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
1.591
Reaktionspunkte
409
Punkte
253
Wenn die Karte (V5) unter cccam2.3.0 im Receiver steckt läuft der SRF info HD bei verschlüsselten Sendungen.
Wenn die Karte aber im oscam Server ist, wird die Clientbox erst gar nicht als online erkannt.
SRF info (SD) funzt soweit gut.
Wenn ich vom info SD nach info HD umschalte, läuft der info HD für ein paar Sekunden (also hat er einen Moment lang aktuelle Kekse).
Muss ich im oscam-reader iwas anpassen?
Nervig ist halt, dass ich nur testen kann, wenn Sport läuft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SRF info HD bei Sportsendungen dunkel

Hi,

ich kenne mich jetzt nicht mit den SRG Sendern aus, aber was mir auffällt - in deinem Reader läßt du nur eine ProviderID (050810) in der ecmwhitelist zu und in den Services ist eine ganze Reihe davon angegeben. Evtl fehlt hier im Reader einfach die passende ID.
 
AW: SRF info HD bei Sportsendungen dunkel

Vllt hat mir jemand seine funktionierende Konfiguration.....
 
AW: SRF info HD bei Sportsendungen dunkel

Hi,

im Zweifelsfall einfach mal ohne Services und ohne ecmwhitelist in der oscam.server ausprobieren.
Dann aber auch gleichzeitig einen Blick ins Logfile werfen.
 
AW: SRF info HD bei Sportsendungen dunkel

Hi,
die Srvid für "SRF info HD" müßte 03C1 sein. Die fehlt bei dir in den SRG-Services.
Versuch es mal mit dieser.

Gruß
janni1
 
AW: SRF info HD bei Sportsendungen dunkel

Werd ich heute Abend probieren. Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SRF info HD bei Sportsendungen dunkel

Done. Werde heute Abend 23:25 mal schauen, ob die Sportsendung helle ist.

Edit:
Es funzt ^^ Vielen Dank Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben