Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sreens.Ipkg

jgfnine1

Newbie
Registriert
31. Juli 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
bekomme bei jedem Start diese Meldung:
Einige Plugins sind nicht Verfügbar Extension /Infopanel (No Modul named 'Screens.Ipkg' Weiß jemand was ich tun kann?
 
Hallo,

Es scheint, dass das Plugin "Infopanel" auf deinem Gerät nicht verfügbar ist, da das Modul "Screens.Ipkg" fehlt. Dieses Modul wird normalerweise benötigt, um das Infopanel-Plugin zu laden.

Um das Problem zu lösen, gibt es ein paar mögliche Lösungsansätze:

1. Überprüfe, ob das Plugin "Screens.Ipkg" auf deinem Gerät installiert ist. Du kannst dies über das Plugin-Manager-Menü überprüfen. Wenn es nicht installiert ist, kannst du versuchen, es von einer zuverlässigen Quelle herunterzuladen und manuell zu installieren.

2. Stelle sicher, dass du die neueste Version des Infopanel-Plugins verwendest. Manchmal werden Probleme mit älteren Versionen behoben, indem man auf die aktuellste Version aktualisiert.

3. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du versuchen, das Infopanel-Plugin zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Dadurch werden möglicherweise fehlende oder beschädigte Dateien ersetzt.

4. Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, solltest du dich an den Entwickler des Plugins wenden. Sie können dir möglicherweise weitere Hilfe und Unterstützung bei der Fehlerbehebung bieten.

Ich hoffe, dass dir diese Vorschläge helfen, das Problem mit dem Infopanel-Plugin zu beheben.
 
Danke für deine schnelle Antwort. Löschen geht nicht. Auf dem Gerät ist die Datei nicht. Bleibt nur der Download. Hab ich nicht gefunden bei Google
 
Zurück
Oben