Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Spurassistent (real view)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flohe

Newbie
Registriert
26. März 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe ein TomTom 710 go navcore 8.410.1218 und Karte 825.2157.
bei Autobahnausfahrten wird kein real view angezeigt, bitte um Hilfe.
Danke!!!
 
AW: Spurassistent (real view)

Hallo,
Real View wird nicht an allen Autobahnausfahrten angezeigt!!
Ist es aktiviert?
IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Spurassistent (real view)

ja ist aktiviert grüner Haken ist zu sehen.Habe vorhin auf Autobahn getestet aber bei der Ausfahrt wurde nichts in real view angezeigt
 
AW: Spurassistent (real view)

Also wie schon gesagt: weil es nicht an einer Ausfahrt angezeigt wird heisst nicht, dass es nicht funktioniert!!
Erstellen sie eine Route mit Autobahnfahrt und Ausfahrten etc... Dann >Route' anzeigen>Vorführung starten> höchste Vorführungsgeschwindigkeit wählen ....

und mal sehen!! Bei der Vorführung werden die Spurbilder auch angezeigt!

Werden überhaupt keine angezeigt, dann NC neu installieren oder wechseln!
Habe ein neues NC 8410 hochgeladen!
MfG
 
AW: Spurassistent (real view)

werd ich mal testen
 
AW: Spurassistent (real view)

welche navcore wo finde ich sie muß ich beim installieren etwas beachten?
habe mit Vorführung getestet geht nicht.Vielleicht nicht die richtige Abfahrt wo es funktioniert
 
AW: Spurassistent (real view)

Hier, unten auf der Seite EDIT 04/04/2009
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Einfach auf die SD KARte oder internen Speicher entpacken (Backup nicht vergessen)

MfG
 
AW: Spurassistent (real view)

werde es probieren,du hattest auf der seite wo ich es runterladen konnte so vieles dabei geschrieben mit switschfiles löschen usw. muß ich das alles machen oder nur entpacken und auf sd karte kopieren?

wollte 4gb sdhc karte nutzen wird nicht angenommen welchen bootlader muß ich nehmen? habe tomtom 710go
Danke
 
AW: Spurassistent (real view)

Hallo,
Vergiss das alles,mit den Switchfiles und Outsurced Ordner...... nimm dieses NC, das ich getestet hab. Einfach auf eine SD-Karte entpacken! Betriebsfähig!
Sagst mir aber Bescheid, ob es funktioniert oder nicht !! Ok??
Link veralten (gelöscht)

Bootloader: mindestens 5.5012. Der bootloader ist nur eine Datei, die 'system' Datei.Diese musst du aber vorher in den internen Speicher kopieren. Dann das Gerât neu starten, bis es eine Karte anzeigt.
Dann kannst du es ausschalten, der neue Bootloader ist im System und du brauchst keine 'system' Datei mehr und die karte wird erkannt!
IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Spurassistent (real view)

hat soweit alles geklappt deine navcore und karte und die neueste karte aber spurassistent geht bei vorführung ncht
 
AW: Spurassistent (real view)

Du lieber Gott, das ist ja zum Verrücktwerden!!!
Also, fangen wir mal von vorne an:
1°-Menue Einstellungen ändern>Statusleisten Einstellungen>Spurführung anzeigen (3ttes Screen) IST EIN HÄCKCHEN DA ???? > fertig
2°- Menue >Einstellungen ändern>Spurbilder ausblenden (Steht das unter dem Icon?? Wenn nicht dann aufs Icon tippen damit diese Info daruntersteht! Dann ist RealView aktiviert)
Sonst weiss ich auch nicht mehr, was empfehlen

MfG
 
AW: Spurassistent (real view)

hatte immer spurbilder einblenden gemacht , dachte dann würde man es sehen.

Danke für deine Geduld,schönen Abend wünsche ich dir noch
 
AW: Spurassistent (real view)

Geht es jetzt oder noch nicht ?
 
AW: Spurassistent (real view)

Ja,geht.

Danke nochmal!!!
 
AW: Spurassistent (real view)

Also kann ich jetzt doch mal in aller Ruhe schlafen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben