Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sports Resort Problem

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

habe das Problem das sich Sports Resort nicht von der Festlatte laden läßt. habe es installiert und war in den SETTINGS dann auf GAME LOAD und habe bei ERROR 002 FIX auf ON gemacht. Wenn ich das Spiel starten will lädt er kurz, Bildschirm ist Schwarz und dan komme ich wieder ins Hauptmenue !

Woran kann das liegen ? DIe anderen Spiele gehen alle(4 an der Zahl)
 
AW: Sports Resort Problem

den Nunchuk ja.. aber was ist die Motion ? Das ist bei mir nur so ein Gummiteil ! habe mir eben von der Original DVD das Video angesehen, da sollte an dem Motion noch sowas wie nen schalter dran sein. Den habe ich cniht !
 
AW: Sports Resort Problem

Nun kannst du ein Wii Motion Plus kaufen...liegt vom Preis her ab 17 € aufwärts.

Ohne geht es auf gar keinem Fall.
 
AW: Sports Resort Problem

also das is so nicht ganz richtig

du musst ins spiel kommen auch ohne wii motion plus.

dort kannst du dann ohne nicht spielen aber ins menü kommen solltest du

du musst an der alt.dol was ändern in deinem usb loader und erst das video gucken -dann landest du wieder im wii menü

dann wieder die ursprüngl. dol nehmen und es geht

so war es bei mir
 
AW: Sports Resort Problem

hi,habe das selbe problem,das spiel startet nicht,obwohl ich nunchuk und motion+ dranhabe,weiß auch nicht weiter,andere spiele laufen
 
AW: Sports Resort Problem

Hi,

wie möchtest du das spiel den starten? hast du den USB loader GX?

im Loader kannst du wenn du das Spiel makiert hast Einstellungen vornehmen.

Unter dem Bereich Dol...mal auswählen "bekannte alt.dol" dann das Spiel starten.

Nach einem einmaligen Start den Dol Bereich wieder zurück auf den Ursprung stellen.
 
AW: Sports Resort Problem

ich nochmal,jetzt läufts bei mir,hab bischen gelesen ;-),hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gabs die Antworten,hab die .dol und den Loader einfach zusätzlich auf die Karte gemacht und die Schritte in der Anleitung befolgt,
durfte ich den Link schreiben,ansonsten bitte löschen
 
Zurück
Oben