Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sponsor-shop info: sat-electronics.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast ja noch einen grösser wech als phantom!
oh backe
nochmals als vergleich:
shanghai automesse
da standen e-klasse clones!
äusserlich 100pro identisch nur halt unter anderem namen! (ja in china dürfen die das da gibts kein copyright!)
logo klapp


du hast ja noch einen grösser wech als phantom!
oh backe
nochmals als vergleich:
shanghai automesse
da standen e-klasse clones!
äusserlich 100pro identisch nur halt unter anderem namen! (ja in china dürfen die das da gibts kein copyright!)
logo klappert bei der karre es an allen ecken, die verarbeitung is mangelhaft.
technisch isses aber ne e-klasse!
und jederzeit liese sich da ne orig lichtmaschine einbauen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht ich sondern du möchtest ein 100% Original Clone der 1 zu 1 ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau und da es eh kein Origina


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht ich sondern du möchtest ein 100% Original Clone der 1 zu 1 ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau und da es eh kein Original ist, können die es doch verbessern, was sie ja eh schon ewig machen.

Die Chinesen Stellen zum teil viel Müll her. Wenn Ich mir jetzt zb. ein Clone kaufe und wie so oft einmal der Tuner defekt ist, so muss Ich mir ein neuen Kaufen. Nun habe Ich aber ein Defekten denn Ich nicht mehr Tauschen kann. Was macht man, das was viele machen wenn Sie eine weitere Box kaufen. Den Tuner austauschen und angeben, das er defekt ist. Meiner Meinung nach ist dieses verhalten ein Volkssport was auch die Chinesen wissen. Damit aber die Hersteller von seinem Konkurrenten die Tuner oder sonstige Defekte teile nicht tauschen muss, war man erfinderisch und so hat man die Tuner Schmaler oder Breiter gemacht sowohl auch ein paar versetzte Schrauben.

So, und damit sind wir jetzt hoffentlich durch.
 
privat != gewerblich
logo wirst beschissen wenns in der bucht sowas kaufst by 2nd hand von privat
dafür isses ja die bucht *lol
mei dolly is noch vom bösen spanier und war nach 14 tagen tuner hinüber! (ohne dissi und die 2 led waren nach 3 wochen dru


privat != gewerblich
logo wirst beschissen wenns in der bucht sowas kaufst by 2nd hand von privat
dafür isses ja die bucht *lol
mei dolly is noch vom bösen spanier und war nach 14 tagen tuner hinüber! (ohne dissi und die 2 led waren nach 3 wochen druchgebrannt, aber dank einem user hier hat des ding nu sogar en richtiges diss!)
seitdem rennt des gute stück aber wie ne 1!
neuen lüfter verpasst deckel dremelt usw.
und ja des ding is krumm und schief!
bis ich des gehäuse "in form" gebracht hab hat schon was gedauert.
aber des tut dem teil keinen abbruch!
l3 tuner halte ich eh für die miesesten!
da wars nich schade drum!
aber technisch gesehen isses und bleibt en orig dolly!

geb dir gern noch en beispiel was ne dolly is und was nicht...
die estar jungs kommen auf die idee en anderes Nt zu verbauen...
mit nem anderen anschlussdurchmesser mit anderen volt mit anderen Ampere.
vom prinzip her nix anderes wie en neuen tuner-steckplatz.
schon stehste wieder da denn dann kannst dir nich ma eben des orig des nachbarn borgen ;)
ups, hoffentlich hab ich die jetzt nich dadurch auf ne neue "idee" gebracht *lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Scheiße laberst du hier und nicht ich !

Ein VIP User muß eigentlich wissen wie der umgangston hier ist und bleiben sollte !

B


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Scheiße laberst du hier und nicht ich !

Ein VIP User muß eigentlich wissen wie der umgangston hier ist und bleiben sollte !

Bis zu deinem Beitrag war die diskusion hier sachlich und einigermaßen respektvoll
 
aha,
und was haben die letzten hundert seiten mit dem eigentlichem thema zu tun?
ausser, dass user die box gleich schlecht reden, obwohl sie sie noch nie in der hand gehabt haben?
richtig, genau nichts!
also sucht euch einen anderen tread, danke!


aha,
und was haben die letzten hundert seiten mit dem eigentlichem thema zu tun?
ausser, dass user die box gleich schlecht reden, obwohl sie sie noch nie in der hand gehabt haben?
richtig, genau nichts!
also sucht euch einen anderen tread, danke!
 
Hi,

Ich muß einfach mal was dazu sagen obwohl ich selber noch keine Clone Box vom Boardsponsor in den Händen gehalten habe.

Ob der Tuner nun seitlich gesteckt, man spricht hier übrigens von RSA, oder eben nach unten hin auf Board macht vom Technischen her keinen Unterschied. Der Vorteil von seitlich gesteckten PCI Karten ist der, das sie einen sichereren halten haben, sofern natürlich ordnungsgemäß die Schraube fest am PCI Slotblech fest ist.
Ärgerlich ist es natürlich, da muß ich Pinky ausnahmsweise mal recht geben, wenn man einen defekten Tuner hat und ihn blindwegs bestellt also vorher nicht genau nachschaut was verbaut ist.
Ich würde hier dem Boardsponsor nicht gleich die schuld geben, sondern Ihn drauf hinweisen dieses bitte in seiner Beschreibung mit einzufügen.

Desweiteren gibt es nicht wie anscheinend viele hier glauben 100derte von clone Herstellern in shenzen vielmehr sind es nur eine Handvoll welche aber nicht selber verkaufen sondern indirekt über Agenten. Oder glaubt Ihr das jeder bei Ali angemeldeter "Hersteller" auch produziert ?
Und was den qualitätsunterschied angeht, schaut einfach mal in 2 unterschiedliche clones rein, am
Besten einen seitlich gesteckten und einen nach unten hin. Dort mal genau die Hauptplatine anschauen was dort nach hinten zum Gehäuse hin für ein Hersteller bei beiden drauf steht... Es gibt clones und es gibt original clones und das original meine ich wörtlich.
 
es geht hier doch gar nicht drum was besser oder schlechter ist,sondern das der Hersteller sein eigenes Süppchen kocht.
Das problem daran ist einfach, wenn dir mal der tuner über die Wupper geht, was bei den clonen nichts neues ist, biste einfach auf


es geht hier doch gar nicht drum was besser oder schlechter ist,sondern das der Hersteller sein eigenes Süppchen kocht.
Das problem daran ist einfach, wenn dir mal der tuner über die Wupper geht, was bei den clonen nichts neues ist, biste einfach aufgeschmissen weil die zu keinem orginal kompatibel sind,
dann musst du zwangsläufig den Tuner bei diesem Shop kaufen ,egal wie teuer/billig das dann wird.
Was ist wenn der Hersteller dieser Clone nach paar jahren merkt ,"oh das Geschäft ist unrentabel".... und macht den Laden dicht, dann bist du der angeschmierte und kannst nen Receiver in die Tonne treten nur weil der Tuner im Eimer ist.
Außerdem gibts noch keine Kabel und dvb-t Tuner für die Kiste.
 
Hi,
habe zwei "Old" Clone vom Sponsor bezogen.
Eine dritte werde ich mir bei der Situation nicht
mehr beim Boardsponsor kaufen.

Kein Tunerwechsel.......ein mangel der schlichtweg voll vorn ars....ist
und von mir nicht so akzeptiert wir


Hi,
habe zwei "Old" Clone vom Sponsor bezogen.
Eine dritte werde ich mir bei der Situation nicht
mehr beim Boardsponsor kaufen.

Kein Tunerwechsel.......ein mangel der schlichtweg voll vorn ars....ist
und von mir nicht so akzeptiert wird.

Unter Clone verstehe ich ein abbild 1:1 und nicht 1:0,9

Wir können nur hoffen das der Boardsponsor darauf reagiert
und den Lieferanten wechselt.

Gruß SME980
 
TzTzTzTz,

nun wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
Beim ganzen vergleich zur Orginal habt ihr noch die Sim vergessen. Die ist auch nicht 1:1 bei keiner :p
Bitte nicht kaufen :emoticon-0174-bandi

Also ich bin mit der Box bisher sehr zufrieden


TzTzTzTz,

nun wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
Beim ganzen vergleich zur Orginal habt ihr noch die Sim vergessen. Die ist auch nicht 1:1 bei keiner :p
Bitte nicht kaufen :emoticon-0174-bandi

Also ich bin mit der Box bisher sehr zufrieden und würde auch weitere beziehen wenn nötig.
Sollte ich mal Kabel haben müssen, wird die Box halt vertickert sollte es kein wechsel Tuner gegeben.

Also ich verstehe euere Aufregung in keinster Weise

Kopfschüttelnde Grüße
 
Hi florian7...
endlich einer der alles versteht!:dance3::dance3:


Hi florian7...
endlich einer der alles versteht!:dance3::dance3:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie wir schon festgestellt haben gibt es keine 1 zu 1 Kopie.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer sagt das. E


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie wir schon festgestellt haben gibt es keine 1 zu 1 Kopie.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer sagt das. Es sind immer noch PCI Tuner die getauscht werden können.

Für mich zählt Zuverlässigkeit und wenn die Box standhaft bleibt wie bisher, dann spricht nix dagegen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist im gewissen Punkt korrekt. Es soll sich jeder sein Urteil bilden. Nur wenn Ich oder Wir Sie verstehen MÜSSEN, dann sollte das Verständnis auch uns gegenüber gegeben sein, das wir über solche Änderungen lachen da es und schlichtweg egal ist solange die Hardware das macht, was Sie soll.
 
Hi,

in der Artikelbeschreibung steht nun ja auch drin das es eine neue PCI Steckfunktion ist.

Diese PCI Steckfunktion (wenn man Sie überhaupt so bezeichne darf) hat überhaupt nix mit PCi zu tun. Es schein mir so als ob dort jemand etwas ausgeda


Hi,

in der Artikelbeschreibung steht nun ja auch drin das es eine neue PCI Steckfunktion ist.

Diese PCI Steckfunktion (wenn man Sie überhaupt so bezeichne darf) hat überhaupt nix mit PCi zu tun. Es schein mir so als ob dort jemand etwas ausgedacht hat, um doch nur seinen Tuner verbauen zu können (ist nicht gegen den Shop sondern Hersteller gerichtet).
Andersrum würde man nun das Dream Logo von der Box runtermachen, und mal abgesehen von der DMM Werbung im LCD ;) würde man beim Zoll kein Problem mehr bekommen da es keine 1 : 1 Kopie vom Original ist.
Ich hatte mal eine PDF darüber ab wann es als Plagiat durchgeht und wann nicht mehr. Also von der Seite gesehen kein schlechter Ansatz.
 
Mir klar das nachgetreten wird.

Der Sponsor kann verkaufen was er will. Von mir aus BonBon.:emoticon-0163-pizza

Einige User sind aufmerksam geworden und
haben es hier bemerkenswert bemängelt.

Es geht nur um den Tuner Steckplatz.
Nicht mehr und n


Mir klar das nachgetreten wird.

Der Sponsor kann verkaufen was er will. Von mir aus BonBon.:emoticon-0163-pizza

Einige User sind aufmerksam geworden und
haben es hier bemerkenswert bemängelt.

Es geht nur um den Tuner Steckplatz.
Nicht mehr und nicht weniger!
Und der ist für User emens wichtig.

Ich kauf mir doch kein Auto damit ich nur in den Vertragswerkstätten
Ersatz bekomme.:diablo:

Für mich ist die Lachnummer der letzten Seiten jetzt aber erledigt.

SME980
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben