Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sponsor-shop info: sat-electronics.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tuner sind PCI Tuner nur das diese nicht seitlich sondern von oben gesteckt werden.

Die Tuner sind PCI Tuner nur das diese nicht seitlich sondern von oben gesteckt werden.
 
also passen alle herkömmlichen tuner like rev j,k,l,l3,m die man überall bekommt nicht da rein richtig?

also passen alle herkömmlichen tuner like rev j,k,l,l3,m die man überall bekommt nicht da rein richtig?
 
seh das genauso wie pinky, ist doch völliger käse sich ne box zu holen wo man keine herkömmlichen dreambox tuner reinstecken kann.
wenn´der tuner mal hin ist (was bei den clonen relativ häufig vorkommt) ,ist man immer auf den shop angewiesen oder man


seh das genauso wie pinky, ist doch völliger käse sich ne box zu holen wo man keine herkömmlichen dreambox tuner reinstecken kann.
wenn´der tuner mal hin ist (was bei den clonen relativ häufig vorkommt) ,ist man immer auf den shop angewiesen oder mann muss die normalen tuner aufwendig umbaun.
 
Das kann man sehen wie man will. Auf jeden Fall halten die teile und rutschen nicht mehr raus. Die Tuner können bei Probleme auch ohne weiteres nachbestellt werden und wenn damit im ersten Jahr etwas ist, gibts eh ein kostenlosen Austausch. Von dahe

Das kann man sehen wie man will. Auf jeden Fall halten die teile und rutschen nicht mehr raus. Die Tuner können bei Probleme auch ohne weiteres nachbestellt werden und wenn damit im ersten Jahr etwas ist, gibts eh ein kostenlosen Austausch. Von daher sehe Ich keine Einschränkungen. Einzige was wohl vorerst nicht kommt, das sind Kabel Tuner in dieser Version.
 
also hatte ich recht!!!

:363: T R A S H boxen! :089:

wer die kauft is selber schuld!
das sind keine clone sondern sowas wie en clone eines clones (gibts auch bei den 500erhd muss man höllsich aufpassen!)
sind gefakte clones!
u


also hatte ich recht!!!

:363: T R A S H boxen! :089:

wer die kauft is selber schuld!
das sind keine clone sondern sowas wie en clone eines clones (gibts auch bei den 500erhd muss man höllsich aufpassen!)
sind gefakte clones!
und genauso so ein m*st sind diese art boxen dann ebenso!
ich kann nur jedem abraten so ne box zu kaufen!
ich hab hier bereits 5 versch. tuner verbaut gehabt im "echten" clone!
wenn ich da nich rev l mit j oder k mit m oder dvb-c/t tuner einstecken/austauschen kann was soll man dann damit ?
dann isses wie jeder herkömmliche e2 receiver von denen es dutzende gibt (ufs, atevio, vu usw...)

Sowas nennt man auf gut deutsch kunden-ver*rsche, abzocke, shopzwangsbindung! :emoticon-0149-no: :ngazzat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erzählst ein unsinn. Der Hersteller denkt mit und das ist gut so. Das der Tuner nicht seitlich steckt hat vorteile denn bei viele Receiver sind die Tuner verrutscht wo viele der annahme waren, das die teile Schrott sind. Die Tuner sitzen auf diese

Du erzählst ein unsinn. Der Hersteller denkt mit und das ist gut so. Das der Tuner nicht seitlich steckt hat vorteile denn bei viele Receiver sind die Tuner verrutscht wo viele der annahme waren, das die teile Schrott sind. Die Tuner sitzen auf dieser art fest und Stabil. Weil du Schrott gekauft hast, muss das nicht auf jeden Hersteller zutreffen. Ich habe hier noch nix gelesen, das ein Tuner defekt war/ist.



Bevor man etwas schlecht redet, sollte man sich die Sache erst mal genau anschauen. Zb. hier https://www.digital-eliteboard.com/f377/neue-dreambox-800-hd-pvr-version-sat-media-world-137231/
 
ob gut oder schlecht spielt doch gar keine rolle!
fakt ist du kannst nich einfach en orig tuner einbauen, oder einen aus der bucht oder einem von nem anderen shop der "echte" clones+zubehör anbietet!
es is völlig schnurz ob die fest sitzen oder nicht


ob gut oder schlecht spielt doch gar keine rolle!
fakt ist du kannst nich einfach en orig tuner einbauen, oder einen aus der bucht oder einem von nem anderen shop der "echte" clones+zubehör anbietet!
es is völlig schnurz ob die fest sitzen oder nicht. (die tuner sitzen übrigens immer fest wenn man blende+schrauben vernünftig montiert hat des nur nebenbei!)
ob die tuner was taugen oder nich ebenso!
(ich persönlich finds sogar supi das die nich so megafest sitzen und etwas wackeln da man die dann ganz easy rauskriegt seitlich *hihi)
es geht einzig allein um die definition eines clones!
orig=seitlich pci
clone=seitlich pci
des "ding" aus dem shop = bottom pci = kein clone!

nur weil der hier sponsor des boards is lass ich mich nicht von mei meinung abbringen!
da hat keiner "mitgedacht" wie du des nennst sondern in shenzen wollte jemand ganz clever sein und alle anderen über diese miese tour versuchen auszubooten ;)

kurz um:
ich reiss den tuner raus kloppe mim hammer druff =tonne
wo krieg ich dann en neuen her?
richtig!
nu bei diesem shop da sich sowas sonst keiner trauen würde!
und wenn der merkt das er damit ne monopolstellung hat.... gehts wie beim spritpreis *lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung sollst du auch haben, das bleibt dir überlassen. Akzeptiere aber auch meine Meinung, wenn Ich es nicht mag, wenn jemand zu dick aufträgt. Damit meine Ich nicht das du mit den Tuner nicht leben kannst sondern dein drumherum Gerede wie ku

Deine Meinung sollst du auch haben, das bleibt dir überlassen. Akzeptiere aber auch meine Meinung, wenn Ich es nicht mag, wenn jemand zu dick aufträgt. Damit meine Ich nicht das du mit den Tuner nicht leben kannst sondern dein drumherum Gerede wie kunden-ver*rsche, abzocke, shopzwangsbindung!. Niemand zwingt ein etwas zu Bestellen.
 
richtig!
aber warnen sollte man in jedem falle davor und das kann gar nich gross genug sein!
(hab mich noch mit fettschrift usw zurückgehalten und mit mei wortwahl ebenso! )

-fakt is es gibt keine rev j,k,l,l3 mit bottom-pci!

-fakt ist e


richtig!
aber warnen sollte man in jedem falle davor und das kann gar nich gross genug sein!
(hab mich noch mit fettschrift usw zurückgehalten und mit mei wortwahl ebenso! )

-fakt is es gibt keine rev j,k,l,l3 mit bottom-pci!

-fakt ist es wird nicht drauf hingewiesen im shop!

wenn da beispielsweise stünde:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann wärs keine kundenver*rsche!
das steht da aber nicht!


denn ich mach mit dir jede wette....
irgendwann geht ma en tuner putt oder nur aus "spass" möchte man ma en anderen testen (oder man zieht um und hat nu kabel statt sat, schon bist gekniffen!), man bekommt einen geschenkt oder der nachbar kommt und sagt: teste den hier mal ob der noch geht da ich kein bild bla...!
da is dann schluss mit lustig!

en seat arosa is auch en polo, aber eben irgendwie doch nicht ;)
 
Ich weis nicht, mit was für Arschlöscher du immer Geschäfte gemacht hast, aber gleich stellen sollte man nicht gleich alle.

Fakt ist, keine Clone gleicht heute mehr dem Original. Die Clones werden ständig weiterentwickelt und laufen zum teil sogar


Ich weis nicht, mit was für Arschlöscher du immer Geschäfte gemacht hast, aber gleich stellen sollte man nicht gleich alle.

Fakt ist, keine Clone gleicht heute mehr dem Original. Die Clones werden ständig weiterentwickelt und laufen zum teil sogar besser als das Original dank der Absetzung vom Original. Hier hat der Hersteller jetzt etwas weiter entwickelt, wo wenn es sich bewert der ein oder andere Hersteller mit übernimmt.

Das jetzt der Shop ein Monopol aufbauen möchte mit den Tuner kann man jetzt noch lange nicht behaupten. Ich kenne die Betreiber und behaupte das Gegenteil, das es nicht deren Absicht ist. Es geht bei die nur um Qualität und keine Herrschaft. Es steht dazu nirgendwo geschrieben, das es die Tuner nur bei sat-media-world zu kaufen gibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Denn nehme es als ein Fehler in der Beschreibung und Schreibe die Betreiber an und gebe Ihnen den Hinweis. Wenn dann nix passiert, dann kann man solche Behauptungen aufstellen, das es vorsätzlich ist.

Im DEB hatte er damit Geworben https://www.digital-eliteboard.com/f377/neue-dreambox-800-hd-pvr-version-sat-media-world-137231/, somit ist es sicher kein Geheimnis!!!
 
najo mir persönlich isses egal, macht was ihr wollt!
aber in dei link formuliert er es sehr schön so das niemand auf die idee kommt das eben die "normalen" tuner nicht passen könnten.
das liest sich nur so das es eben unten statt seitlich gesteckt wi


najo mir persönlich isses egal, macht was ihr wollt!
aber in dei link formuliert er es sehr schön so das niemand auf die idee kommt das eben die "normalen" tuner nicht passen könnten.
das liest sich nur so das es eben unten statt seitlich gesteckt wird.
das dann aber ein "herkömmlicher" tuner senkrecht im gerät stecken würde steht da nicht!
und die clones heissen clones weil es kopien der orig sein sollen!
die sollen nix weiterentwickeln sondern die finger davon lassen! (alleine schon dieser riesn kühlkörper.... unmöglich. ob mit lüfter oder ohne is ja grad noch so akzeptabel!)

wenn ich ne kopie von was haben mag will ich ne 1:1 kopie und nich was umgemoldestes!

sollens die dinger unter anderem namen vertreiben dann sagt keiner was!
erst wenn dmm auch senkrecht baut dann darfs man auch clone nennen vorher isses was ganz anderes.

ich warte nur auf den ersten post mit der frage: wieso passt der tuner nich in mei box *lol

sind eh alle unbelehrbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun komm mal wieder etwas nach unten, was meinst du macht Microsoft oder Apple oder sonst wer??

Du ziehst dich hier an dem Shop hoch als ob du selber einen Laden hättest und willst nur die User dorthin führen!!

Jetzt bleib easy, keiner wird gezwung


Nun komm mal wieder etwas nach unten, was meinst du macht Microsoft oder Apple oder sonst wer??

Du ziehst dich hier an dem Shop hoch als ob du selber einen Laden hättest und willst nur die User dorthin führen!!

Jetzt bleib easy, keiner wird gezwungen hier was zu kaufen was er nicht will und wenn ich einen Shop finde mit dem ich zufrieden bin kaufe ich da eh halt wieder!
 
ich sag ja...
ich gebs auf
unbelehrbar!
der shop geht mir am allerwertesten vorbei.
jeder kann machen was er will vollkommen klar.
es hat ja keiner was gegen den shop, sondern nur gegen die unter falschem namen angepriesene ware!
dei vergleich mit M


ich sag ja...
ich gebs auf
unbelehrbar!
der shop geht mir am allerwertesten vorbei.
jeder kann machen was er will vollkommen klar.
es hat ja keiner was gegen den shop, sondern nur gegen die unter falschem namen angepriesene ware!
dei vergleich mit MS hinkt dermassen!
MS orig!
ich wüsste nich das es windoof clone-soft gibt! *lol
aufklärung ist aber nicht verboten!
wenn ich in en käfer en porsche motor einbaue so darf ich den noch lange nich porsche nennen ;)
wen dmm der meinung wenns seitlich sitzt is des ok dann hat ne kopie auch so auszuschauen! sonst isses keine kopie!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt Autos, die bauen sich nachträglich Flügeltüren ein und sind denn noch Original VW oder Mercedes. Man kann alles auf die Gol


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt Autos, die bauen sich nachträglich Flügeltüren ein und sind denn noch Original VW oder Mercedes. Man kann alles auf die Goldware legen wenn man will.

Interessant wird die Tunergeschichte erst dann, wenn man Clones weiterverkauft und wenn es geht, dann noch als Original hinstellen. Kunden, die diese Box für sich mit Ihrem Sat Anschluss nutzen möchten, werden keine sorgen haben.

Die Betreiber habe Ich dazu noch Informiert, das bezüglich der Tuner Angabe eine Korrektur folgen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben