Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speichern der TV LIste für Pingulux Plus Probleme

maundania

Newbie
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen
Wollte mir die TV Liste ( mit Dreambox Edit ) auf die Pingulux Plus legen, aber ich bekomme nur die Meldung:
Sie müssen Multibouquet auf ihrer Box aktivieren um alle Bouquets sehen zu können.
Einstellung-System-Anpassen-Benutzermodus Experte mehrere Bouquets erlauben.

Dort ist alles aktiviert, habe auch neu aufgesetzt. Kann man auch mit einem USB Stick
die TV Liste speichern direkt in die Box ?

Gruss Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tv Liste in Box speichern Problem

Hallo maundania,

dir ist schon klar, das du dich im Pingulux Bereich befindest.
Fragen zur Dreambox bitte dort stellen.

Mlg Pilot
 
AW: Speichern der TV LIste für Pingulux Plus Probleme

Wenn du Spark verwendest dann lade dir Sparkedit herunter, wenn dun Enigma oder Neutrino verwendest nimm die dogsettings. Unter Sparkedit must du deine Senderlisten auf einen usb speicher laden und dann öffnen danach zurückspielen. Mit E2 gejt das etwas einfacher da die Listen direkt am Receiver bearbeitet werden können. Ein Aktuelles Neutrino Paralell zum Spark würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. L.G.!
 
AW: Speichern der TV LIste für Pingulux Plus Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe E2 V7 drauf, auch die

- - - - - - - - - -

Hat super geklappt mit Dogsettings, danke für den Typ.
Nur Frage ich mich warum es immer mit Dreambox edith immer geklappt hat, hatte vor 2 Wochen noch
neue TV Liste gemacht und überspielt.

Ok es hat ja geklappt Danke:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben