Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speedport Hybrid kein CS

Knipser1

Hacker
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
483
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo. Mein Kollege ist jetzt umgestiegen von einer Fritzbox 7270 V3 auf einen Speedport Hybrid. S** bekommt er von mir. Sein Receiver,ein Golden Interstar LX 2, ist zwar mit dem Internet verbunden ( Media Portal läuft), aber CS läuft nicht. Weiß jemand warum bzw. wie bekommt man das zum laufen?
 
Fehlermeldung im Log?
die angaben sind halt etwas dürftig .....
 
In welchem Log? In meinem (Server)? Ich meine, wenn man den Router beim Clienten tauscht, was kann da passieren? Welche Infos brauchst du noch?
 
probiert der Client zum Server zu verbinden? log....
OScam am Client? dann bitte mal auch log posten....

beim Client muss man normalerweise im Router nichts einstellen
 
Das ist auch meine Meinung. Bin momentan unterwegs. Werde dann hier das Log posten.
 
Als Client ist es auch über LTE kein Problem (von den möglichen Latenz Problemen bei NDS Karten abgesehen).
 
Habe den speedport hybrid auch und funktioniert alles ohne Probleme. Öffentliche IP hat sich geändert, ist dyndns auch entsprechend konfiguriert?

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
 
Hallo Leute. Wie ich es mir gedacht habe lag es nicht an dem Tausch des Routers sondern doch am Server, also an mir. Das Teil ist ein halbes Jahr durchgelaufen, als ich Donnerstag nach hause kam, sah ich, dass die Karte ausgestiegen war. Ich musste alles neu konfigurieren. Nun läuft alles wieder, auch beim Kollegen. Sorry, wenn ich eure Zeit gestohlen habe.
 
Zurück
Oben