1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Spark Websrever nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Scanni, 7. Oktober 2012.

  1. Scanni
    Offline

    Scanni Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich versuche seit mehreren Tagen auf meinem 2. Pingulux (kein Plus) den Spark Webserver aufzurufen. Dann kommt immer folgende Meldung

    ich habe schon mehrmals das Pingulux Helppack aufgespielt, alle Updates von Argus Online installiert aber ich bekomme ihn einfach nicht, bei meinem CS Server wird der Webserver bei Eingabe der IP Adresse sofort aufgerufen.

    Kann mir da jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter! :emoticon-0138-think

    LG

    gelöst: man sollte den Webserver unter der Einstellung Netzwerk auch aktivieren, nun gehts
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen