1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sp*rtp*rtal - Optionen-Taste

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von triskel99, 29. Dezember 2007.

1. triskel99

triskel99 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    im Sp*rt - P*rtal von Pr****e kann man, bzw. muss man, eine Bildoption auswählen, z. B. welches BL-Spiel man gucken will.

Welche Taste muss man dafür an der Fernbedienung des 7100 ccx drücken um in diese Optionsauswahl zu kommen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Black Dragon

Black Dragon Guest

i=info
    0=null

gehe auf direkt,erotik oder sportportal

dann drücke nacheinander erst i dann 0
    jetzt biste in menü drine ;)

4. Uiuiui

Uiuiui Guest

Bei mir waren die ganzen Fussballspiele immer auf den PW-Direkt Kanälen verteilt. Ich konnte dann einfach den Sender wechseln um zwischen den Spielen hin und her zu schalten.
    Da bin ich ja mal zum Rückrundenstart gespannt, was die Optionstaste für Vorteile bringt.

Habt ihr nicht 11 Kanäle von PW auf denen die 3€ Filme laufen und zu Fussballzeiten eben auch alle Spiele?

5. lass_ma

lass_ma Guest

Kann man an Bundesliga-Spieltagen denn direkt aus dem Sportportal die verschiedenen BuLi-Spiele und die Konferenz auswählen? Oder muss man da auf diese Seite "Bundesliga Home" oder so ähnlich gehen. Diese BuLi-Home Seite ist bei mir im Gegensatz zum Sportportal dunkel...

6. Black Dragon

Black Dragon Guest

nein,kannst direkt hin und her zappen

7. redsoul

redsoul Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sp*rtp*rtal - Optionen-Taste

wenn ich dann im menü bin und z.b. kanal 3 auswähle in dem ich auf ok klicke tut sich gar nichts.. was kann ich da noch falsch machen?:O

8. Black Dragon

Black Dragon Guest

bei was? sport oder direkt?

9. redsoul

redsoul Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

bei beiden...
    er kommt wenn ich den kanal markiere und auf ok klicke lediglich wieder zurück aus dem menü und bleibt auf der portal/direkt-seite.

10. Black Dragon

Black Dragon Guest

premiere sport portal.....premiere direkt.....premiere erotik

11. redsoul

redsoul Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

premier sport portal und premiere direkt, bei den beiden kann ich aus dem emnü die kanäle nicht auswählen(bzw. e spassiert nichts)....

12. Black Dragon

Black Dragon Guest

mach mal neuen suchlauf

13. redsoul

redsoul Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

die sender sind zwar fast alle(außer sportkanal 3) da, die kann ich aus der kanalliste auswählen(hätte ich vielleicht am anfang sagen sollen) aber im sportportal kann ich sie nicht mit der fb auswählen.. Wichtig gerade wegen sport3.
    kann es sein dass es mit der fw(startrack) oder meiner senderliste zusammenhängt? Gibt es vielleicht eine fertige senderliste die ich von euch saugen könnte? vielleicht funzt es damit..:O

14. Black Dragon

Black Dragon Guest

jo...neue firmware drauf machen zb. globo/truman 20er...und meine senderliste aus der db

15. redsoul

redsoul Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

gibt es vielleicht eine senderliste mit türksat+astra? wenn ich die aus der db verwendete sind dann alle türk sat sender weg..

16. Peterswerder

Peterswerder Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

hallo habe ein problem...
    habe den humax 5400...mit prem läuft alles super, nur nicht mit Erotik ab 18..
    beim suchlauf finde ich zwar erotik ab 18 aber nicht die optionskanäle..wenn ich dann auf erotik ab 18 die optionstaste benutze, passiert gar nichts. er schaltet gar nicht um...bei prem sport und direkt geht das ohne probleme...wenn ich die fequenzen von den erotik-optionskanälen manuell eingebe, nennt der humi sie "user" und die bleiben immer dunkel??? Kann jemand helfen??? danke

Diese Seite empfehlen