1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundprobleme bei BP2

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von tigAIR38, 5. September 2011.

  1. tigAIR38
    Offline

    tigAIR38 Newbie

    Registriert:
    5. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab mir den bp2 gekauft und prompt zwei probleme.

    das eine ist der netzwerkkram, was nicht weiter schlimm ist - werd ich mich einlesen.

    das andere ist mein sound: ich hatte den vorgängerreceiver (ein von sky gestellter pace) per cinch an eine yamaha soundbar angeschlossen. ging soweit problemlos.

    beim bp2 krieg ich keinen ton her. ich habe einen beamer mit hdmi angeschlossen und der kriegt auch ton. aber keine der 6 cinch buchsen bringt mir ton.

    muss ich mir ein spdif kabel kaufen und das an die soundbar anschließen? oder gibt es irgendwo eine einstellung (die ich bisher überlesen hab), dass der ton separat über eine der cinch ausgegeben werden kann?
     
    #1

Diese Seite empfehlen