Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorry Brauche mal Hile oscam zu osccam user

spider1407

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo ich lese seit ein paar Tagen und komme nicht weiter. Habe einen Igel mit oscam 10653 hatte immer cccam user meine s.. karte ist gepairt und wollte nur die hd+zuhause mit einen oscam user benutzen . Die erste Frage muss ich was am Igel Ändern , ich habe bei meiner dm 500hd die gp-config-oscam drauf da sind im ordner oscam.ac + cert+dvdapi+guess+ird+provid+Server+serices+srvid+tiers+user . Bei der cccam musste ich nur die dyn eintragen was muss ich alles Ändern , die meisten Beiträge sind von 2011 u.s.w ich komme einfach nicht weiter hab auch den CCcam to Oscam Converter versucht aber geht einfach nicht , sorry das ist für die meisten einfach aber ich weis wirklich nicht mehr was ich noch machen soll.Danke im voraus !!

mfg spider1407
 
AW: Sorry Brauche mal Hile oscam zu osccam user

Ja separate HD 02 im igel mit internen Reader pcsc
 
AW: Sorry Brauche mal Hile oscam zu osccam user

das ist der der interne Reader vom igel kann aber auch eine mouse nehmen wenn es einfacher ist Danke

mfg spider1407
 
AW: Sorry Brauche mal Hile oscam zu osccam user

hi,
also ist die HDplus am Igel soweit eingebunden und wird korrekt eingelesen .. ???
wenn OScam am Client für dich zu schwer ist, wieso nimmst du nicht Cccam auf der DM500HD?
ansonsten hier mal Configs für einen Client Reci: https://www.digital-eliteboard.com/...evern-als-server-oder-client.html#post1702876

ob du was am Igel ändern musst könnte man dir sagen wenn du die Config posten mal würdest
 
Hallo die hd+ läuft . Habe noch eine vu duo wo meine gepairte v14 drin ist da habe ich noch ein paar tage die hd+ gratis wollte es dann mit dem igel und der hd02 parallel laufen lasse , mit der dm500hd wollte ich es nur probieren .
das sind die vom igel

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sind die von der dm 500hd Client

oscam: confic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hoffe das es richtig gepostet habe

mfg spider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sorry Brauche mal Hile oscam zu osccam user

Dein CCcam Port auf den Server ist 6stellig, darf aber max. 5stellig sein!

Auf den Client sollte reines CCcam vorerst reichen.
 
AW: Sorry Brauche mal Hile oscam zu osccam user

Sorry mein fehler der ist 5stellig habe es nur verkehrt gepostet habe statt xxxxx habe ich 123456

mfg spider1407
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sorry Brauche mal Hile oscam zu osccam user

Danke ich habe beim Client oscam.Server das versucht es geht jetzt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es geht jetzt Danke

mfg spider1407
 
Zurück
Oben