Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei OSCAM einrichtung

AW: Brauche Hilfe bei OSCAM einrichtung

Startest Du oscam auch immer neu, und sind Leerzeichen in den services, langsam weiss auch auch nicht mehr, aber bombadil ist ja dran!!
 
AW: Brauche Hilfe bei OSCAM einrichtung

oscam und server wird jedesmal natürlich neu gestartet,kein lesezeichen in der Services und eine services beim clienten auch eingerichtet,aber alles das selbe.
 
AW: Brauche Hilfe bei OSCAM einrichtung

Wie verbindest du dich zum Server, per WLAN?
 
AW: Brauche Hilfe bei OSCAM einrichtung

nee,per lan kabel zum router und der server ist natürlich auch am router dran.
 
AW: Brauche Hilfe bei OSCAM einrichtung

tausche mal die Kabel zu beiden bzw. stecke die Kabel mal am Router um.
 
AW: Brauche Hilfe bei OSCAM einrichtung

alle kabel getauscht,aber die 6 Sekunden bleiben wie verändert.

werde die Tage mal die Box in einem anderen Netzwerk ausprobieren um zu schauen ob ich extern drauf komme und dort die gleichen Zeiten sind.
 
AW: Brauche Hilfe bei OSCAM einrichtung

probiere mal die karte im dream reader ob du dan auch das selbe problem hast .

Gruß
ersin328
 
AW: Brauche Hilfe bei OSCAM einrichtung

Mach mal in der Client oscam.conf den Parameter preferlocalcards = 0 so ...
 
AW: Brauche Hilfe bei OSCAM einrichtung

wenn die die Karte in der Dreambox reinstecke funktioniert die doch normal nich,oder irre ich mich?
 
AW: Brauche Hilfe bei OSCAM einrichtung

mit oscam geht es auch must reader um stellen . Aber am dream cam menü hast du doch auch cccam 2.3.0 starte die mal mit der karte am dream nur zum testen .
 
AW: Brauche Hilfe bei OSCAM einrichtung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nee,bleibt wie es ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So habe das dann mal getestet und klar live events gehen dann nicht,aber wenn ich sky sender umschalte habe ich auch min. 5 Sekunden verzögerung,was ich früher bevor ich oscam installiert habe nicht hatte.

Somit muss es ja schon mal an der Box liegen.
 
AW: Brauche Hilfe bei OSCAM einrichtung

Irgendwas stimmt da nicht, ich würde mal die OscamConfigs speichern und Rest und neu Flashen die Box??

Oder die Karte hat ein wech!!
 
AW: Brauche Hilfe bei OSCAM einrichtung

ok flashe mal dann ein anderes image auf die Box und schaue dann ob ccam 2.3.0 reibungslos funktioniert und wenn ja,packe ich sofort OScam drauf und stelle es wieder ein.

Sobald ich fertig bin melde ich mich. :)




So alles erledigt und was ein Wunder,aus den 6 Sekunden wurde ca. 1 Sekunde und somit alles bestens.

Vielen dank das ich euch so viel Zeit für mich genommen habt.

Problem ist somit gelöst und es lag am Box image.

feineinstimmung werden die Tage folgen,aber bin froh das die grund konfig endlich klappt.


Also danke danke danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben