1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorglospaket vom 13.11.08

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von tost, 22. Februar 2009.

  1. tost
    Offline

    tost Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe vor kurzen die IL Soft vom 1.1.09 aufgespielt, und funktioniert alles super!
    Jetzt meine Frage, was verändert sich noch wenn ich das Sorglospaket vom 13.11.08 aufspiele? Was wird da noch freigeschaltet bzw. hell?
    Und was ist empfehlenswert von dem Sorglospaket?

    Vielen dank schon mal!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Sorglospaket vom 13.11.08

    das sorglos ist ja schon etwas älter also denke ich das sich da nix ändern wird und in sachen Premiere ist eh alles dunkel im mom.
     
    #2
  4. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Sorglospaket vom 13.11.08

    kannst auch nur eine soft aufspielen.
    sorglos ist nichts anderes nur mit prog. zum aufspielen, anleitung usw.
    ilt ist da auch drinne nur älter.
     
    #3

Diese Seite empfehlen