Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

almera

Newbie
Registriert
8. April 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Welches is neuer? kenn mich langsam nimmer aus. Hoffe mir kann geholfen werden
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

3.17 ist auf alle Fälle aktueller, zur 3.18 scheint es offensichtlich keinen großen Unterschied zu geben, diese stellt sich auch im System als 3.17 vor...
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

Und welche unterschiede sind zwischen der 3.17 und der 1.98?
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

yo muss ich batchman recht geben!die soft wurde einmal als 3.17 und einmal als 3.18 "ausgezeichnet"!
wie batchman schon sagt wird sie im system als 3.17 angezeigt!
bei der 3.17 und der 3.18 handelt es sich um ein und die selbe soft!nur halt einmal richtig und einmal falsch bezeichnet!
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

die bootlogos und die settings!
ist auch eigentlich nur mit dem namen eingestellt worden weil titan tx schon ein sorglospaket gemacht und eingestellt hatte!hat er allerdings nachträglich gelöscht!
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

und was is nun der unterschied zwischen der 1.98 von dack23 und der 3.18???
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

Warum soll ich ein neues sorglospaket aufspielen wenn die alte (1.98) super läuft ???
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

und nochmal die frage was der unterschied zwischen der 1.98 und der 3.18 is?

hoffe auf Antwort
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

Ich meine, bei der 3.17 sind die embedded Keys "moderner" und n paar kleinere Fixes.
Kanns ein, das bei den Settings auch mehr Sats voreingestellt sind..
Auf alle fälle macht man mit der 3.17 nix verkehrt
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

schaue dazu auch mal hier


vor allen dingen mein post vom19.7./17:56uhr
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

Gute Übersicht, aber die Frage war auch nach dem Unterschied von 3.17 zur 1.98 ?
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

ich denke mal, der Unterschied ist qualitativ gleich null. Hier und da nen paar andere Bezeichnungen und umgeschriebene Anleitungen etc.

Dahinter steckt einfach das Bedürfnis, in der Szene immer Top dazustehen. Es macht sich nicht gut, länger mit Versionsnummern wie 1.0.0 zu hantieren. :21:
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

Erstmal Hallo hier!

Ich bin neu :65:

Habe ihn mir gerade gekauft. Der Händler lächelte und meinte
"Das geht eh nur noch ein paar Tage"
Was sagt Ihr dazu?
Dann rentiert sich für mich das Prozedere eigentlich nicht.
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

ab 4.8. soll der karten tausch beginnen wie lang es dann noch hell ist kann man nicht sagen :3: also sollte sich das schon noch lohnen und so schwer is das prozedre beim mx40 nun auch nicht ^ ^
 
Zurück
Oben