Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

Bin absolut nich auf dem Laufenden. Was wird da denn genau getauscht?
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

Mein Receiver war kaputt. Ich haben ihn nicht deshalb gekauft.
Komme eh kaum zum gucken.
Einzige was mich vielleicht interessieren würde, wären Dokus und Kinderfilme für meinen Sohn. Gibt es da was?
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

du hast dann erstmal das komplette prem**** programm bis dann irgendwann umgestellt wird (da brauchst dann auch nix am resi ändern der läuft ganz normal weiter halt nur ohne prem***)
kannst ja ma auf die prem homepage guggen da siehste das programm
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

und für die Kinder ist das meiner Meinung und Erfahrung nach eher nichts. Finanziere für die die Mitgliedschaft in Vereinen ihres Interesses, z.B. Sport, Kultur, Natur etc. Das Medium TV hat nachweislich noch nicht zur positiven Entwicklung von Kindern beigetragen.

Von Erwachsenen allerdings auch nicht unbedingt. :65:
 
AW: Sorglospaket 1.98 und 3.17/3.18.

@hottehu

Deine Einstellung, dass Kinder nich viel TV sehen sollen, finde ich absolut korrekt. Nur darf sich unser Kleiner am Tag schon 1-2 Sendungen ansehen. Das Problem ist nur, dass am Deutschen Fernsehen nahezu NICHTS gutes für Kinder kommt. Null Inhalt und viel Gewalt. Schon bei den Serien für die Kleinsten.

Ich meine Sender, wo so Filme wie "Panama" kommen, oder Serien wie "Kleiner Roter Traktor".

@sense

Wie erstelle ich denn einen neuen Eintrag in den Favoriten mit einer dieser Frequenzen. (Ja ich könnte jetzt ne halbe Stunde probieren, aber ich will es einfach nicht)
 
Zurück
Oben