1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony verbannt Hacker

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von Bastisdad, 25. Februar 2011.

1. Bastisdad

Bastisdad VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Sony verbannt Hacker!

Der Worte folgen Taten:

Sony geht konsequent gegen Nutzer vor, die modifizierte Firmware auf ihrer PlayStation3 einsetzen. Betroffene erhalten zuerst eine Mail, in der auf die Illegalität und den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen hingewiesen wird. Außerdem wird der Nutzer aufgefordert, die gehackte Software sofort von seinem System zu entfernen. Sollte dies nicht geschehen, schließt Sony den Betroffenen aus dem Playstation Network aus. Auf dem Bildschirm erscheint der Fehlercode "8002A227". Eine harte, aber gerechte Vorgehensweise: Durch die modifizierte Firmware ist es möglich, raubkopierte Spiele zu zocken. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der kommende Kracher "Killzone 3" bereits in Tauschbörsen die Runde macht. Für Publisher und Entwickler entstehen so möglicherweise Verluste in Millionenhöhe.

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. dodo83

dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sony verbannt Hacker

Hallo,
    wenn man doch nicht ins Net mit der Konsole geht, d.h. wenn die internetverbindung deaktiviert ist kann man doch nicht gebannt werden, oder?
    Wird eigentlich beim bann nur der zugang zum PSN gesperrt (kann ich persönlich noch verkraften) oder wird die ganze Konsole stillgelegt?

4. lange2000

lange2000 VIP

Punkte für Erfolge:
    0

Wenn du mit der CFW nicht im I-Net bist kannst du nicht gebannt werden.

Bann betrifft nur PSN! Bis Jetzt!

dodo83 gefällt das.
  5. bayboros

bayboros Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

ich wundere mich das man soweit alles hackt usw.aber das man noch nicht irgentwas gefunden hat um halt net gebannt zuwerden verstehe ich net ganz..

6. blumax 007

blumax 007 Meister

Punkte für Erfolge:
    43

da wird schon was kommen nur abwaten die leute brauchen auch zeit das wird nicht so einfach sein

Diese Seite empfehlen