Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam wird nicht mehr erkannt (nicht initialisiert) in einem Samsung

toshi

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
148
Punkte
53
Hallo Zusammen

Wollte mich kurz über die möglichen weiteren Schritte informieren, wenn eine Deltacam plötzlich nicht mehr läuft in einm Samsung, bei der sie vorher normal lief?
Im Menü ist das CI-Menü ausgegraut.

Habe mir gedacht, die Cam neu zu flashen und anschliessend eine verkürzte CAID Liste aufzuspielen.

Wird sie vom Programmer erkannt, wenn der TV sie nicht mehr anzeigt?

Karte ist eben bei den Eltern, kann erst in kürze testen, da ich nicht in der nähe bin.

Ein danke fürs lesen und allfällige Inputs.

Schöne Grüsse
Toshi
 
AW: Deltacam wird nicht mehr erkannt (nicht initialisiert) in einem Samsung

Neu Flashen und testen
Ansonsten Auslieferungssoft und zurückgeben

gruss wolleste
 
AW: Deltacam wird nicht mehr erkannt (nicht initialisiert) in einem Samsung

Bevor du irgendetwas zurückschickst, würde ich erstmal schauen, ob das Problem überhaupt am Modul liegt.
Gut möglich wäre beim Samsung auch ein nicht richtig eingesteckter Card Connector.
Erstmal das Modul neu Flashen mit der 1.51 und nochmal probieren.
Wenn es in deinem Samsung erneut nicht initialisiert wird, bitte danach einen Gegentest in irgendeiner anderen Hardware machen, dann weißt du mehr.
Manuelle Caid Liste wirst du mit dieser Firmware nicht mehr benötigen.
Die genutzte Caid wird dynamisch behandelt, das bedeutet, dass auch nur die derzeit genutzte(n)aktiv ist(sind).
 
AW: Deltacam wird nicht mehr erkannt (nicht initialisiert) in einem Samsung

Danke Knoten für deine Antwort. Schaue morgen mal. Habe drei verschiedene Geräte in der nähe zum testen! :)

Hatte bisher bei meinem keine Probleme und das läuft deutlich länger.

Ich flashe mal und schaue weiter.

Nochmals danke für eure unterstützung

Edit:
So, das Flashen hat leider nichts gebracht. hab sogar die Auslieferungs-SW aufgespielt. Cam wird nicht erkannt.
Tausche sie mal aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben