Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 VTI-Image FERNSTART

Anfänger

Freak
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo miteinander.
Ich habe auf meiner Solo2 das aktuelle VTI-Image und das Gerät ist über das Internet erreichbar. Gibt es eine Möglichkeit, den Receiver von unterwegs zu starten und im nächsten Schritt eine Aufnahme zu planen?
 
AW: Solo2 VTI-Image FERNSTART

week to lan oder wie das heisst geht nur bei Duo2 hab ich noch nicht gehört, das das bei Solo2 auch gehen soll
wenn die Box bereits an ist, kannst du Sie über das I.- Net steuern

MfG sodex
 
AW: Solo2 VTI-Image FERNSTART

"wake on lan". Damit habe ich auch schon experimentiert. Lief nicht. Ich habe gehofft, dass es ein Plugin gibt was ich noch nicht kenne. Schade.
 
AW: Solo2 VTI-Image FERNSTART

WOL (Wake on Lan) gibt es bei der Solo² nicht. Bitte genauere Angaben, wie Du du Box ansteuern möchtest? (Handy oder Läppi oder ....)

Gruß
 
AW: Solo2 VTI-Image FERNSTART

du könntest eine steuerbare Steckdose davor anschließen wie die "fRITZ!dECT 200" sobald die Receiver Strom bekommen starten Sie mwn. hoch. Natürlich ist die Lösung nicht gerade ein Schnäppchen
 
AW: Solo2 VTI-Image FERNSTART

Die von mogger genannt Lösung isr. die die ich auch umgesetzt habe, da ich vor dem gleichen Problem stand, andere Möglichkeit IST natürlich die Box nie in dem Deep standbye zu setzen, dann kannste du immer per Handy etc. Drauf zugreifen
 
Zurück
Oben