Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

Na, ein Schnäppchen sieht für mich anders aus. Im Vergleich zu einem anderen (deutschen) Hersteller ist das P/L Verhältnis trotzdem gut.
Die Box ist aber wirklich sehr gut.
Wer vor einer Anschaffung steht und noch etwas Zeit hat, der sollte aber besser noch etwas warten.
Es werden dieses Jahr noch eine Reihe 4K Boxen anderer Hersteller auf den Markt kommen, die von der Hardware sehr ähnlich sind, aber preislich noch deutlich unter der Solo4K liegen.
Das wird dann wohl auch Auswirkungen auf den Preis der Solo4K haben. Bis jetzt ist die Box ja konkurrenzlos und man kann jeden beliebigen Preis dafür aufrufen.
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

boxen waren gestern
in sind die fernseher
samsung lg undda war noch einer
der rest ist kinderkacke lach
und hören der vergangenheit an lol
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

Ja da war noch einer, nämlich Panasonic, aber die können halt trotzdem alle nicht das was die Linux-Boxen können
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

Also ich bin seit ewigkeiten mit den Linux kisten unterwegs.

Hatte die DBOX 1 und 2 und dannach die Coolstream Zee und die Neo wegen dem gleichen Neutrino bzw Neutrino HD System :D

Nun bin ich seit 2 Tagen auf das Enigma2 System umgestiegen.

Bin nun stolzer besitzer einer VU+ SOLO 4K und muss sagen hat sich super gelohnt :D

Habe sie mir bei Media Martk gekauft + 5 Jahre Garantie Verlängerung, wegen dem hohen Preis, ist mir das so lieber:D

Bin absolut , "Super Super zufrieden" mit der VU+ SOLO 4K und sie ist Sau schnell !!!

Also ich würde sagen , wenn man sich von dem Preis nicht abschrecken lässt & das man sich die "Finanziell Leisten" kann. (Dann Kaufen, lohnt sich wirklich)

Definitive kaufempfehlung von mir !!! :D:D:D:D
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

es gibt leute die können schnell scheissen und die verkaufen ihre scheisse zu gold
genau das ist bei den 4K
HAUPTSACHE ICH BIN DER ERSTE
durch mund zu mund beatmung gent es cshneller
die scheisse zu gold zu machen
tztztz
in 2 jahren ist deine box abgehalfert wirst es sehen
ist aber nur meine meinung grins
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

dia

Ich seh das so, meine Coolstream ist auch fast 5 Jahre alt.

Hole mir ja nicht jedes mal ne neue , und ich denke ,das ich so 5 Jahre sicher bin ,falls mal was ist.

Von der Leistung her ,bin ich super zufrieden, und ich muss die 4K nicht zu Gold machen , denn derzeit ist sie es.

Aber in 5 Jahre, gibt es wieder ganz andere möglichkeiten zu sharen.

Wenn das dann überhaupt noch geht , genau so wie mit den Enigma2 Boxen.

Keiner weiß ,was die Zukunft bringt.

Aber für mich ist das so am besten :D

Muss ja jeder selber wissen.

Bin jedenfalls super zufrieden, und dafür geht man ja auch Arbeiten.

Um sich mal ,was leisten zukönnen oder nicht !!!:D

Gruss

Joerg62
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

es gab eine firma die nannte sich humax
die box nannte man schummelhumi
sau schnell sau teuer jeder musste sie haben
sogar sky kaufe die box lol
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

Echt ja , dachte Humax ist schon immer bei SKY gewesen ist ja lustig :D

Habe bisher nur mit folgenden Boxen zutun gehabt :D

GigaBlue 800 UE, Coolstream TANK, ZEE, NEO, Ariva Ferguson A102 & A202 , Media Black Panther HD und jetzt VU+ SOLO 4K

Wollte meine Persönliche Meinung nur in diesem Beitrag mit hinzufügen, das ich von der VU+ SOLO 4K mehr wie nur überzeugt bin.

Darum halt von mir wenn einem der Preis nicht stört, klare Kaufempfehlung.
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

ich greift dich auch nicht an
nur jeder hat seine meinung
ich akzeptiere auch deine meinung
augenzwinkerli
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

Das freut mich zuhören :D dia

Ist ja auch gut so , das jeder seine Meinung hier vertretten kann, Entscheiden muss das jeder für sich selber :D^^

Gruss

Joerg62
 
Zurück
Oben