Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

Da muss ich dir das erste mal widersprechen @dia.
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

@All
ich hab jetzt auch seit ca 2 Wochen den 4k,
ich muss echt sagen super Teil und mit den OpenATV Image läuft er auch gut.
da kann ich meine dm500hd und die UniBox in Rente schicken.
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

Ich verwend die Box seit knapp einem Monat und bin super happy damit. Ich hatte vorher nur die Kabelreceiver von den Herstellern und jetzt erstmals eine Satanlage und einen Linuxreceiver. Aber die VU+ in Zusammenspiel mit dem 65CXW804 Pana macht richtig Spass. Als Image verwend ich VTI und das läuft auch perfekt. Einziges Manko ist dass noch kein KODI draufläuft... aber das könnte vielleicht ja noch kommen.
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

Hallo an alle Besitzer vu+4k,ich habe box seit eine Woche und was schreibt ihr alles stimmt, nur bildqualität cd sender sehr schlecht (panasonic VT50 65zoll Plasma)vielleicht box ist nur für kleine Fernseher gedacht und mit dreambox ist keine vergleich
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

Kann ich nicht nachvollziehen (Panasonic 55 STW50 Plasma).
Spiele mal bei den A/V-Einstellungen. Ich habe Scaler-Schärfe auf mittel (0= sehr unscharf, bei VOLL ist das Senderlogo schon sehr ausgefranst, in der Mitte fand ichs optimal). Auflösung hast du auf 1080p eingestellt? SD-Sender auf 65 Zoll ist allerdings schwierig das sind bei 720x576 nur noch 14,2 ppi das sind 5,58 Pixel pro cm, 1 Pixel ist 1,8mm groß.
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

Solo 4K heute für 429 € (+ 5€ Versand) bei zackzack (Alternate).

-supraracer
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

die wollen es so schnell wie möglich aus den Lager raus haben , weil sie wisen das neue modele rauskommen :DDD
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

na ganz einfach

den preis ein paar € runter setzen , damit leute es kaufen , bovor neue 4K modele rauskommen , sonst bleiben die teile wie zogelsteine im lager liegen

konkurenz pent nicht , und will auch verdinen
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

Zackzack hat oft gute Preis für eine begrenze Stückzahl von Artikeln. Die Argumente von czutok sind einfach an den Haaren herbeigezogen.

-supraracer
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

na wenn man zb. 1000 recivier im lager hat , und die foren schon über andere modele und firmen schreiben , dann mus man es so schnell wie möglich los werden

leute , was ist mit eure fantasie pasiert ??
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

Schreiben heisst nicht unbedingt liefern...der Preis gestern war heiss ;)
 
AW: solo 4k ...anschaffung ja oder nein?

Servus,

also zu meinem Urteil über die Box.....
Preis/Leistung:
Aufgrund des hohen beschaffungswert schreckt es den ein oder anderen ab. Ich kann euch sagen für die Leistung die man bekommt ist die Box ein Schnäppchen....
--ich habe einen 4 K Fernsehen seit neustem und ich muss ehrlich sagen ein fach nur WOW.
Super schnell Reaktionszeit....
Super viel Auswahl an Einstellmöglichkeiten....
Sehr schnelle Bootzeit...
Große Auswahl an Plugins...
Übersichtlicht Meüführung....
Sehr viel Speicher....
Einmal instaliert(geflasht) ohne probs bisher....
usw.....

Ihr macht nix falsch wenn ihr euch sie zu legt
 
Zurück
Oben