Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo 2 mit HD+ CI Modul und HD03

krikssus

Spezialist
Registriert
6. Januar 2015
Beiträge
628
Reaktionspunkte
290
Punkte
123
Hallo Zusammen,

Soweit ich weiss funktioniert ja die HD03 nicht im internen Kartenlesen.
Nun meine Frage, wenn ich das CI+ Modul von HDplus verwende müsste die Karte doch lokal funktionieren oder?

Vielleicht hat ja einer von euch genau dieses Setup.

lG
Krik
 
AW: Solo 2 mit HD+ CI Modul und HD03

Da muss ich dir widersprechen, bei mir läuft die MAXtv Kroatien karte in einem CI+ zertifizierten Modul. VU+ Solo² mit VTI Image 8.0.0.
 
AW: Solo 2 mit HD+ CI Modul und HD03

danke schon mal für die antworten. gut dann werd ich es einfach mal ausprobieren.
geht da eher um meinen vater der auf vu+ wechseln möchte aber nur eine hd03 karte hat die er momentan nutzt und noch mehr als 10 monate drauf sind. modul hat er auch noch herumliegen. warum auch immer :)
 
AW: Solo 2 mit HD+ CI Modul und HD03

es hat keiner bezweifelt dass da ci+ drauf steht .. aber ich meine dass es da so war dass das modul (wenn es nicht in einem ci+slot steckt) sich als ci-modul ausgibt. vielleicht hat es damit zu tun dass es dort im empfangsgebiet noch nicht so viel ci+-fernseher gibt? ist nur mal vermutet :)
 
AW: Solo 2 mit HD+ CI Modul und HD03

ich probiers mal am freitag aus und werde euch dann mitteilen ob es funzt oder nicht.
 
AW: Solo 2 mit HD+ CI Modul und HD03

wenns nach mir ginge hätte ich das schon gemacht, aber da mein vater quasi HD03 karten auf Lager hat möchte er die noch nutzen.
hat ja auch dafür bezahlt. Ich wollte ihm sozusagen die schöne Welt des CS schmackhaft machen, und sein gegenargument war:

Wenn ich meine HD03 in der Solo2 lokal verwenden kann und sie funktioniert wechselt er ebenfalls auf die böse seite der macht :)
 
Zurück
Oben