Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software

Hat die von gestern AU? Ich glaube wohl kaum. Ist doch bestimmt die PKB 291207.
Und da geht kein Au mehr. Besser die LBB7 oder 8 draufziehen. Key von Hand eingeben.
geht halt nur kein Direkt (5% von allen Sendern). damit kann man ja wohl leben. Hoffe da kommt noch heute was. Bei meinem Edision funzt das AU 1a nur der komische DSR macht nur noch zicken
 
Dsr 5001 Adv

Ja Leute kann mich meinem vorherigen Redner nur anschliessen.
AU geht mal wieder nicht also alte Datei ohne AU aufspielen und Keks von Hand eingeben.
Und bei EDI läuft alles ohne Probleme:spinny:

Gruss Pille
 
Na ja, okay... ich habe nun LBB7 drauf, aber da finde ich das Verschlüsslungssystem nicht...
Selbst wenn ich auf Werkeinstellungen gehe und dann auf den Doppelpfeil, dann erscheint das trotzdem nicht.
Was nun machen? :(
 
So, nun läuft doch alles...
Du musst warten, bis 'ne neue SW erscheint, bis dahin zieh dir LBB7 drauf und gib die Keys per FB ein, haste alles hell, bis auf Direct, aber damit kann man jawohl leben! ;)


Grüße Kev
 
hallo,
hat jemand ne ahnung wo ich die supersoftware für den skymaster dx 23 finde. wäre sehr dringend.
 
ich kenne mich mit den foren nicht aus, is neuland für mich, kann mir bitte jemand helfen?
 
kannst ja hier mal in der cloneliste nachschauen und dann suchen...:yes:

Link Removed
 
was ich abecht verstehe ist, da is ne eweig lange liste, der reviever ist zwar aufgelistet aber wie gehts weiter?
 
Zurück
Oben