1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Software zum Senderliste Editieren

Dieses Thema im Forum "4000-4100-4000CI-6000-6100CI-7000CI-7100CI" wurde erstellt von digichef, 11. September 2008.

  1. digichef
    Offline

    digichef Newbie

    Registriert:
    3. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Hat jemand eine Software zum Senderliste editieren?
    Habe edytor.exe.
    Das Verschieben von Sendern bei über 2000 ist aber sehr mühsam.
    Geht nur mit der Maus.

    Hätte gerne eine Möglichkeit direkt einen Zielprogrammplatz über den z.B. Ziffenblock der Tastatur einzugeben.

    DANKE!!!
    LG
    Digi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Software zum Senderliste Editieren

    Mir ist nichts bekannt, daß es einen anderen Senderlisteneditor als den edytor gibt. Wirst wohl oder über damit arbeiten müssen.

    osiris1
     
    #2
  4. digichef
    Offline

    digichef Newbie

    Registriert:
    3. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software zum Senderliste Editieren

    danke für die Info,... habs mir eh schon gedacht nachdem keine Antworten gekommen sind :39:

    Hab das verschieben jetzt direkt am 7000ci gemacht,... da gehts auch soweit ganz gut.

    Hab aber jetzt ein Problem das mir ein Sender fehlt, welchen ich aber gerne hätte - BLOOMBERG!
    Weder am Receiver noch im edytor hab ich eine Möglichkeit gefunden einen Sender auf Bloomberg zu editieren (Frequ, etc....)

    Beim edytor im kleinen POPUP zu den einzelnen Sendern kann man links oben alles editieren, aber die FRequenz und Polarisation links unten läßt sich nicht ändern, oder gibts da einen Trick?:7:

    Weiß jemand hilfe wie man einen einzelnen Sender hinzufügen oder editieren kann, dass ich zu Bloomberg komme (edytor oder Receiver)

    Am Receiver gibts Install, und Scan, aber wenn ich dass mache, glaube ich dass er einen kompletten Sendersuchlauf machen würde, was nicht gerade in meinen Sinne wäre!

    PLEASE HELP!
    LG
    Digi
     
    #3
  5. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Software zum Senderliste Editieren

    Du kannst auch nur einen einzelnen Transponder scannen. Die Transponderdaten für Bloomberg findest du bei KingOfSat.

    Wie genau der Transponderscan funktioniert, kann ich dir leider nicht beschreiben. Mein Opticum 7100CI verstaubt schon ein halbes Jahr auf dem Dachboden, da mir das Zapping Problem auf den Keks geht. Und auswendig weiß ich es nicht. Müsste irgendwo unter Menü-Installtion sein. Dort den Satelliten und Transponder auswählen.

    osiris1
     
    #4
  6. digichef
    Offline

    digichef Newbie

    Registriert:
    3. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software zum Senderliste Editieren

    DANKE! Habs schon geschafft :69:
     
    #5
  7. warrior1
    Offline

    warrior1 Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software zum Senderliste Editieren

    ich hätte gern den edytor.exe woher bekomm ich den. ich hatte bisher chaneledit aber wirklich zufrieden war ich nicht. sehr kompliziert!
     
    #6
  8. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Software zum Senderliste Editieren

    Den edytor findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    osiris1
     
    #7
  9. warrior1
    Offline

    warrior1 Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software zum Senderliste Editieren

    Super Software Echt einfach zu bedienen! Genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank :D
     
    #8

Diese Seite empfehlen