1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software wird nicht unterstützt?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von schmedie, 9. August 2009.

  1. schmedie
    Offline

    schmedie Ist oft hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    bekomme die Fehlermeldung "Software wird nicht unterstützt", wenn ich im Fresh auf "Mein System", oder was natürlich noch schlimmer ist, auf "Download Karten & Services" gehe.

    Ich habe gestern noch auf Q2 upgedatet.
    Dann habe ich die device.xml, ApplicationSettings.xml, ApplicationSettingsPathes.xml und UserSettings hier aus dem Board mit denen auf meinem Navi (4350max) ausgetauscht.

    Gruß
    Schmedie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: Software wird nicht unterstützt?

    --------------------------------------------------------------------------

    Registrierung bei Navigon,dann mormaler weisse das läuft!!!
     
    #2
  4. schmedie
    Offline

    schmedie Ist oft hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Software wird nicht unterstützt?

    bin doch registriert, sonst hätte ich gestern nicht auf Q2 updaten können...
     
    #3
  5. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: Software wird nicht unterstützt?

    --------------------------------------------------------------------------

    Aber hast du gemacht in Settings bestimte änderungen.
    Schaust in Navigon - Version.xml welche da steht (oben)
    eingabe und gehst du zu Navigon auf -My Navigon deine konto kontrolieren was steht drin. Wenn das alles hilf nicht
    machst neue anmeldung das muss läuft.
     
    #4
  6. schmedie
    Offline

    schmedie Ist oft hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Software wird nicht unterstützt?

    das wars - DANKE!!!

    Habe zum Glück eine Datensicherung vom Original der Version.xml gehabt und neu eingespielt. Jetzt ist wieder alles ok

    Vielen Dank für deine Hilfe opica:good:
     
    #5

Diese Seite empfehlen