Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Software wird nicht unterstützt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmedie

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Hallo,

bekomme die Fehlermeldung "Software wird nicht unterstützt", wenn ich im Fresh auf "Mein System", oder was natürlich noch schlimmer ist, auf "Download Karten & Services" gehe.

Ich habe gestern noch auf Q2 upgedatet.
Dann habe ich die device.xml, ApplicationSettings.xml, ApplicationSettingsPathes.xml und UserSettings hier aus dem Board mit denen auf meinem Navi (4350max) ausgetauscht.

Gruß
Schmedie
 
AW: Software wird nicht unterstützt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

--------------------------------------------------------------------------

Aber hast du gemacht in Settings bestimte änderungen.
Schaust in Navigon - Version.xml welche da steht (oben)
eingabe und gehst du zu Navigon auf -My Navigon deine konto kontrolieren was steht drin. Wenn das alles hilf nicht
machst neue anmeldung das muss läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben