Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft Emu frage

llcoolj24

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2014
Beiträge
68
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hi @ll

ich versuche die ganze zeit meine Linien wo ich mit dem server tool erstellt habe zum laufen zu bringen.
Folgendes Problem ensteht:
Ich muss ja alle Linien einzeln einspielen das heisst 12x newcamd und 1x ccam
So ich lade alle einzeln hoch und dann verschwinden immer wieder welche aus dem System und wenn ich alle oben habe zeigt er wenn ich f1+666 drücke gerade mal eine linie an.
Wie kann ich diese Problem lösen??
Ich gebe jeder Linie eine andere server list item ist das Richtig??
Fals ja wo liegt dann das Problem?
Der Reciever ist ein Opticum HD X406p

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

lg

ll

Ich habe auch eine Soft Key mal hochgeladen aber wo die Angezeigt wird weiss ich nicht so Funktioniert es aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Soft Emu frage

Du kannst doch mit dem Servertool bis zu 40 lines gleichzeitig auf die box spielen.

Bei "Server List Item" hoch klickern
 
AW: Soft Emu frage

Ahh danke aber wie kann ich noch eine cccam2 Linie einfügen die will er mir nicht nehmen.
 
AW: Soft Emu frage

So meine Linien hab ich alle hinbekommen wie ich sie brauchenur hab ich ein Problem entdeckt.
Und zwar wenn ich den Reciever ausschalte und nach paar Sekunden wieder einschalte bootet er ja und fährt wieder hoch.
Aber er verbindet sich nicht wieder mit dem Internet obwohl es Aktiviert ist...
Gibt es da irgendwie eine Lösung? Hab im Menü und Einstellungen nichts Gefunden.
 
AW: Soft Emu frage

Nein also ertse mal Einschalten wird alles verbunden und hell.Aber sowie ich den Reciever auschalte und wieder einschalte verbindet er sich nicht mehr mit den Servern.
 
AW: Soft Emu frage

Das ist ungewöhnlich. Ich kenne das so, dass man erst mal auf einen andern Sender umschalten muss. Aber keine Verbindung zum Server zu finden ist mir neu.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: Soft Emu frage

Ja wie gesagt das kommt erst nach dem aus und wieder einschalten.Ich sehe ja das alle Linien da sind aber er verbindet sich niergends und ich find den Fehler nicht warum er das nicht macht.
 
AW: Soft Emu frage

Ich vermute, dass das serverseitig zu lösen ist. Möglichkeiten an der box sehe ich leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: Soft Emu frage

hmm doof.Ich hab normal nur Octa Boxen des ist mein erster Opti den wo ich zum laufen bringen will aber man merkt halt jetzt den Riesen unterschied :) Naja ich Probiere jetzt noch die Neueste Firmware mal aus und berichte meine Ergebnisse.
 
AW: Soft Emu frage

......das wäre mein nächster Tipp gewesen. Test einfach mal unterschiedliche FW´s

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben