Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SO2 -> OFF (no entitlements)

hudd

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi,

Ich habe die letzten wochen oscam mit einer S02 in meinem mouse reader problemlos am laufen gehabt. Seit vorgestern steht die karte auf OFF (no entitlements). Ich hatte aber nix an den settings oder so geaendert. Karte laeuft einwandfrei im receiver, also dachte ich es waere die oscam und habe einfach nochmal meine freetz mit einem neuen image geflasht, gleicher fehler.


Kann mir jemand weiter helfen?

config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SO2 -> OFF (no entitlements)

Ich erinnere mich wage das man die S02 nicht ganz bis zum Anschlag in die Easymouse schieben darf

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: SO2 -> OFF (no entitlements)

hi, wie gesagt es lief ja alles einwandfrei und dann ging sie aus?
 
AW: SO2 -> OFF (no entitlements)

Ich hatte halt nur so was im Hinterkopf ;-) wieder was gelernt

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: SO2 -> OFF (no entitlements)

Die Meldung kommt auch bei mir alle paar Monate! EasyMouse vom USB trennen und wieder einstecken!
 
AW: SO2 -> OFF (no entitlements)

Hast du noch etwas anderes am USB Port hängen? Oder wieso hast du die Karte auf USB001 eingerichtet?
Bei meinen debian Thin Client ist das herausziehen und wieder einstecken bisher immer hilfreich gewesen..
 
AW: SO2 -> OFF (no entitlements)

nur den usb stick. Ich habe jetzt mal die smartmouse abgenommen und einen smargo reader angeschlossen. Bekome aber wieder die gleiche fehlermeldung wie am anfang: OFF-(no-entitlements)

Also, liegt es wohl nicht am reader...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SO2 -> OFF (no entitlements)

Hi,

unter Oscam Server bitte einmal USB Scan machen um zu schauen an welchen Port der Reader nun hängt. Obige Fehlermeldung besagt das er nicht an dem von Dir angegebenen Device hängt. UDEV Regel ist hier sehr nützlich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SO2 -> OFF (no entitlements)

Der Smargo hat welche Firmware ? Einstellungen passen soweit ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SO2 -> OFF (no entitlements)

Ich kenne mich mit freetz nicht aus, aber meiner Meinung nach hat jeder erste USB Port die Bez. USB0 und nicht USB1 ?!?
 
Zurück
Oben