Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So müssen Big Bombs aussehen

AW: So müssen Big Bombs aussehen

Da darf ich ja nicht fehlen :338:
Herzlichen Glückwunsch Kili

wenn es wieder mal so klappt mache ich es gern wieder :DDD:DDD


viel Spaß hier bei uns :322:
 
AW: So müssen Big Bombs aussehen

Ich glaube es ja nicht..........

was müssen meine alten Augen sehen.....Kili als Mod bei uns......:good:
Boah, das alles ohne putzen:smilie_haus_124: und ohne Abstimmung:take_example: ......da muß ich mal mit Cheffe:telephone:+:help:.......

Naja, aber ich denke das ist schon so OK...hier zählt die Erfahrung und das Wissen.......

Da sage ich mal Willkommen hier im Team (und schön das du dich für dieses Board entschieden hast)........:thank_you:

 
AW: So müssen Big Bombs aussehen

Glückwunsch zur Beförderung zum Mod. Kenne dich ja von hier und von anderen Foren, und weiß, daß du sehr gute Arbeit leistest.

osiris1
 
AW: So müssen Big Bombs aussehen

Hi Kiliantv,

ein gutes Board wo es Dich nicht gibt, das gibt es nicht, oder?

Glückwunsch auch von mir!
 
AW: So müssen Big Bombs aussehen

Herzlichen Glückwunsch finde ich einfach Spitze

Gruß
 
AW: So müssen Big Bombs aussehen

JO Kili auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung" --> war ja eigentlich schon längst fällig!!!!! :good:

Und das mit dem putzen machst du ja hier ständig........ :DDD :whistle2:
 
AW: So müssen Big Bombs aussehen

Entlich entlich!!!
Nach vielen schweißtreibenden Jahren,
immer wieder versucht ihn zulocken,
nun ist er entlich da wo er hingehört:
ins DEB unser Killi,
willkommen zuhause!!!! :DDD :DDD :DDD
 
AW: JJJAAAAH...Ich spür jetzt schon die Druckwellen http://www.digital-eliteboard.org

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:hell:hell:hell:hell JJJJAH WEITER SO. LASS ES FLIEGEN DU SCHLINGEL !!!!!!!:good::good::dance4::dance4::pardon:IMG RemovedIMG RemovedIMG Removed Es kommt ein TSUNAMI und fegt über die endlosen Weiten des WWW.
 
Zurück
Oben