Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[BIG BOMB 2.0] Python/Cobra 1.90! Adding full support for HD+ HD04!

AW: [BIG BOMB 2.0] Python/Cobra 1.90! Adding full support for HD+ HD04!

Na wenn die Zukunft auch noch was für die Télésat HD Sender bringen würde wären ein Arbeitskollege und ich auch schon sehr happy.
 
AW: [BIG BOMB 2.0] Python/Cobra 1.90! Adding full support for HD+ HD04!

Hallo! Funktioniert bei einem von Euch der UHD1 Testkanal von HD+ mit dem Deltacam Twin Modul und wenn ja, wie hast Du ihn zum Laufen gebracht? Für Eure Mühe im Voraus vielen Dank!
 
AW: [BIG BOMB 2.0] Python/Cobra 1.90! Adding full support for HD+ HD04!

Ich will heute noch eine Beta bringen, mit der es geht. Muss aber erst noch testen am 20:00.
 
AW: [BIG BOMB 2.0] Python/Cobra 1.90! Adding full support for HD+ HD04!

Bei jedem Neustart des Technisat Receivers brauch die HD+ HD03 Karte ziemlich lang bis sie das erstemal entlüsselt ca. 10-15 Sekunden. Ist das normal oder kann man im Cam Menü noch irgendwas einstellen?
 
AW: [BIG BOMB 2.0] Python/Cobra 1.90! Adding full support for HD+ HD04!

Ist bei mir genau so mit der HD02.
Bin zurück auf 1.80.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [BIG BOMB 2.0] Python/Cobra 1.90! Adding full support for HD+ HD04!

HD03 und HD04 brauchen in der Tat länger zum Booten.

HD02 sollte nur dann länger dauern, wenn die Karte zuvor in einem CI+ Modul bzw. HD+ zertifizierten Gerät betrieben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BIG BOMB 2.0] Python/Cobra 1.90! Adding full support for HD+ HD04!

Hi,
Is't possible to make firmware for the deltacam thats works with one original t*l*n*t vieuwing card?
Or is this impossible that this system used a box and rsa key?
 
AW: [BIG BOMB 2.0] Python/Cobra 1.90! Adding full support for HD+ HD04!

Please write it in german - or with a translater english/german - thank´s
 
AW: [BIG BOMB 2.0] Python/Cobra 1.90! Adding full support for HD+ HD04!

Hi,

bei mir und auch bei einem Bekannten werden die regelmäßigen Verlängerungen der HD+ Karten (HD02) nicht mehr durchgeführt.
Ich habe die 1.90 drauf, er wohl die 1.74. Ich muss die Karte ca. alle vier Wochen in ein CI+ Modul stecken, bis sie wieder freigeschaltet ist.
Danach kann ich Sie dann in der 1.74 oder einem alten Onys (Atlantic 1.45) wieder auf der alten CAID aktivieren.
Hat sonst niemand dieses Problem?

Gruß
Reality
 
AW: [BIG BOMB 2.0] Python/Cobra 1.90! Adding full support for HD+ HD04!

Betreibst du parallel dazu eine Sky Karte im DeltaCam?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
lesen und Infos liefern. Hier funktioniert EMM mit HD02 wunderbar.
 
AW: [BIG BOMB 2.0] Python/Cobra 1.90! Adding full support for HD+ HD04!

Hi!

Ich habe eine Sky als Smartcard und die HD+ als SIM drin.
Das hatte ich aber schon immer so und das Problem besteht erst seit ein paar Wochen und bei meinem Bekannten inzwischen ja auch.
Welche Infos brauchst du? Wenn ich die Punkte durchgehe, passt alles soweit.
Im Moment läuft die Karte ja auch wieder, nur die Verlängerung wird im Deltacam nicht übernommen.

Gruß
Reality
 
AW: [BIG BOMB 2.0] Python/Cobra 1.90! Adding full support for HD+ HD04!

Es kann aus diesem Grund momentan nicht funktionieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bis jetzt hat es wahrscheinlich funktioniert, weil du die Karte ab und zu alleine im Betrieb hattest.

Hier noch eine genauere Erklärung.
 
AW: [BIG BOMB 2.0] Python/Cobra 1.90! Adding full support for HD+ HD04!

Hi!

Nein, hatte ich nie.
Wenn das die Ursache wäre, hätte die Verlängerung im Onys ja ebenfalls funktionieren müssen und auch dort klappte es nicht. Erst im CI+Modul funktionierte die Verlängerung. Werde es weiter im Auge behalten und nachher mit der Karte meines Bekannten noch mal testen.

Gruß
Reality
 
Zurück
Oben