Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Snooper Truckmate_CE_EU_ P2000G4H0426X *NEU*

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
Die Neuste EU-Map für das Snooper S7000 ( Mai 2012 )
plus Software Aktualisierung auf SW 2.0.2.9




TRUCKMATE_CE_EU_V10.0 komplett mit Software Aktualisierung
[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]



install-Anleitung
[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

TRUCKMATE_CE_EU_V10.0 Software Aktualisierung ohne Maps
[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]


Passwort
[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kartendarstellung

Danke für das einstellen.

Habe aber nach der Installation aber ein kleines unschönes Problem:

Bei der Kartenansicht sind die Orte vertauscht zb.: Berlin und Hamburg aber auch ein Nachbarort von Bochum ist Paderborn und Bonn usw.
Wenn ich den Kartenauschnitt verkleiner ist alles Normal. Wie gesagt ist nur ein kleines Problem aber es irritiert bei der Routenplanung.
Hat jemand dafür eine Lösung?

MfG

Andreas
 
Fehlermeldung beim Update

Hallo Underground,

vielen Dank für die Bereitstellung. Das Update der Soft hat geklappt. Aber mit der Karte ist folgender Fehler aufgetreten:



Weist du Rat ? Danke im voraus.

Gruß Gunther
 
Hallo Underground
ich habe ein update gemacht ohne eine datei zu
tauschen oder zu löschen einfach den updater gestartet
navi an ud gebankt,,,aber es hat alles ohne fehlermeldung
geklappt.
nun muss ich noch testen ob alles läuft uner realen bedingungen
also im alltag.

danke noch einmal für das update
 
Hallo Leute

@ anfre
Kannst du da vielleicht mal ein Bild von machen, mit Handy oder so und hier einstellen. Weiß ehrlich nicht was du meinst. Vielleicht die Karte noch mal von der SD Karte löschen, und die map noch mal rüberkopieren.

@ guntis
Ist die neue Map denn auf deiner SD Karte zu finden? Und hast du die SD Karte im Gerät gehabt beim updaten, oder hast du das per Cardreader gemacht? Wenn alles nichts hilft, noch mal die navimap.inf und die navimap.zfs von der SD Karte löschen, und das Update nochmal starten.

@ u56
Freut mich wenn es reibungslos verlaufen ist. Hast du nur das Update ohne maps gemacht? Du kannst auch einige selbst erstellte Routen simulieren lassen, um vorab schon mal zu testen.
 
also ich hab die sd im navi drin gehabt einfach das navi am leppi update gestartet sprache gewählt und navi
angeschaltet und gewartet (gebankt) alles sowet geklappt werde es morgen testen mit meinem lkw.
 
@ Underground,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



nein, es ist noch die 1019X drauf. Karte war im Gerät beim Update. Bin genau nach deiner Beschreibung vorgegangen. Läßt sich die Karte nicht irgendwie anders übertragen ? Habe das Gerät gerade wieder abgeliefert. Kanns erst nächstes WE wieder probieren. Mein Kumpel hat bald Urlaub, da kann ich's sicher etwas länger behalten. DANKE erst mal und ne schöne Woche.

Gruß Gunther
 
Hallo Gunther

Du kannst eventuell mal versuchen, alle Dateien aus dem Update händisch in die richtigen Ordner der SD Karte zu kopieren, und die alten vorher löschen.
Mache dir aber bevor du was änderst eine Sicherheitskopie der SD Karte!
Bei mir hat es mit dem starten der TruckMateCEMapUpdater.exe geklappt. Ich hatte zuvor nur die navimap.zfs ( 817x ) von der SD Karte gelöscht, und die navimap.inf in old_navimap.inf umbenannt, aber die inf auf der SD Karte belassen.
 
Bilder

Mal abgesehen von der merkwürdigen Route die ich nie so fahren würde, wer findet die Fehler???



kleiner Tip Bremen liegt an der richtigen Stelle

auch hier eine kleine Hilfe: Hagen ist an der richtigen Position


Wenn man weiter in die Karte zoomt ist alles normal. Wie gesagt kein großes aber bei der Routenplanung ein irritierendes Problem.
 
Hallo anfre
Das werde ich morgen mal testen. Habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Sieht schon komisch aus.
Ist das bei der alten Karte genauso?
 
Hallo,
bei allen anderen Karten war das nicht so.

Ich werde mal bei Gelegenheit das Update noch mal durchführen, vielleicht geht es ja dann weg.


Gruß Andreas
 
Hallo anfre

Habe denselben Fehler in der Übersichtskarte.
Route eingegeben "Coesfeld -- Olpe" dann auf Übersicht. Die Städte waren völlig durcheinander. Aber in der Navigation macht das Gerät keine Navigationsfehler!
Da können wir nichts machen. Mal abwarten ob Snooper das selber merkt und nachbessert.
Da mein Gerät bei Snooper registriert ist, kann ich den Fehler NICHT melden. Das kann nur einer machen, dessen Gerät nicht registriert ist, da sonst blöde Fragen kommen wo ich die Karte her habe :)
 
Zurück
Oben