Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Snooper Truckmate_CE_EU_ P2000G4H0426X *NEU*

AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ P2000G4H0426X *NEU*

Nicht so ungeduldig, so wie ich Underground einschätze ist das schon in Arbeit.

Hoffentlich ;-)


Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ P2000G4H0426X *NEU*

was für eine arbeit ;) jetzt hab ich gerade die andere karte aus diesem Thread fertig und jetzt kommst schon wieder die nächste...

wie machst du das bloß? vor nem halben jahr war daran mit keiner silbe zu denken...

auf jedenfall ein fettes dankeschön und daumen hoch!!!: Emoticon-0148-Ja:
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ P2000G4H0426X *NEU*

Kein Problem :ja

Seid dem ich dieses Gerät habe, bin ich quer durch das ganze www gesurft, um irgendwelche Informationen zu erhalten.
Tja, es sind ne Menge interessante Informationen zusammen gekommen, unter anderen die, wie/wo ich an die neuen Maps komme :emoticon-0157-sun:
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ P2000G4H0426X *NEU*

gesucht und gefunden... einer muss es ja schaffen ;)
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ P2000G4H0426X *NEU*

hallo
misschien kan iemand me vertellen hoe ik hier iets kan downloaden alvast heel hartelijk dank greetz truckie
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ P2000G4H0426X *NEU*

Guten morgen underground

frage für welsches gerät ist die software den ??? da ich zu zeit nicht das S8000 kaufen kann leider zu viel kohle.

da muss ich vorerst passen aber ich kann mir das S7000 leisten ...

vorerst maL ein dickes dankeschön.......

lg truck pit

Ich habe die antwort gefunden für welsche geräte die software ist danke ....

schönen dank an dir underground.........

lg truck pit .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ P2000G4H0426X *NEU*

was willst du mit den ALte schinken....es Gibt bereits den 9000 der 8000 läuft jetzt auch aus..... und der Neue ist wieder ein Stuck besser.....wie immer........das Teil macht richtig spaß.........
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ P2000G4H0426X *NEU*

@@@@@@ wie alles im leben.............@@@@@@@

das immer mal was anderes kommt die dann noch besser sein sollen richtig klasse , nur ist es auch wichtig wie die preis klasse da für ist weil wir doch alle wissen das die teile nicht grade billig sind @@@@@@@

Obrigado .......... Truck pit ......... Nada............
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ P2000G4H0426X *NEU*

Hallo an allee

snooper navi ja ja da schwören ja so viel drauf dazu kann ich nur sagen das sind nicht die Null Plus Ultra Navis , frage ist doch gibt es den ein Lkw Navi ?????


Lg Scania V8
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ P2000G4H0426X *NEU*

hallo underground würde gerne die karten und die soft dowloaden aber komme nicht weiter könntest du mir helfen wenn du mal zeit hast mfg
 
Zurück
Oben