Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Ich habe mir das Kartenupdate 2023-01 (120) gerade anderweitig heruntergeladen. Warum ist diese nicht im

Downloadbereich Citroen & Peugeot Angebote Maps?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Citroen wird nun neuerdings eine reduzierte Gesamt-Europakarte angeboten, die nur noch die Länder "Italien, Frankreich, Spanien/Portugal, Großbritannien, Irland, Benelux, Deutschland und Malta" beinhaltet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage hier gerne nochmal nach

Gibt es zwischenzeitlich neue Karten für SMEG IV

Gruss dl6am

Gesendet von meinem 23078PND5G mit Tapatalk
 
Du findest alles zum Thema in der dafür vorgesehenen Rubrik:
 
hi, hat jemand den download-link mit dem letztstand für österreich parat? wäre sehr sehr dankbar.
c5 bj 2015 rt5 denke ich.

muss ich die dateien nur auf einen usb-stick laden und installieren? oder auf cd brennen?
wo finde ich hier die anleitung? danke danke

thx lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bj 2015 ist vermutlich SMEG+.
Schau mal auf Dein Armaturenbrett, siehst Du da ein Symbol neben dem Display wie ein Zahnrad? Falls ja, einfach ein paar Sekunden permanent drücken. Dann kannst Du erkennen, welche Firmware (System) Du hast. Ein 5.X.XX ist ein SMEG+, ein 6.x.XX wäre ein SMEG+ IV2.
Finde das mal raus und melde Dich dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Guide, hilft mir schon sehr. Habe mir auch das Navi-Update bereits heruntergeladen. Aber bei dieser Version ist kein Update für Österreich inkludiert. :(

Gibt es einen Direktlink zum letzten Update wo auch Österreich dabei ist oder kann ich ausschließlich Österreich Downloaden und updaten?
 
Den Direktlink habe ich Dir bereits im Beitrag #626 zugesandt. Österreich ist in der Version 119 enthalten.
Einfach grünen Button "zum Download" drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab soweit alles vorbereitet und spiele auch gerade Italien rauf. Danke nochmals. Aber Österreich ist in diesem Paket leider nicht enthalten. Nur Italien Deutschland Frankreich …
 
Zurück
Oben