Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Gibt es eine Möglichkeit auf dieses Gerät die neusten Karten kostenlos zu installieren? Oder die Möglichkeit von Smeg auf Nac zu aktualisieren.
 

Anhänge

  • IMG_5249.jpeg
    IMG_5249.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_5247.jpeg
    IMG_5247.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Das ist super. Kann ich es dann kostenlos auf mein Navigationsgerät installieren?

Und gibt es eine Anleitung wie ich es auf den Stick mache.
Würde dir dann gerne die VIN Nummer geben. Ja
 
Deine Code-Nummer die ich aus Deiner Vin generiert habe ist:
AW4V4RS9RP9RM00C
Die Vorgehensweise der Karten-Installation habe ich Dir in Form von verständlichen Beschreibungen zusammengestellt. Du kannst diese hier herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Anmerkung: die Code-Nummer passt nur zu den Karten aus dem Jahr 2022 (V.119).
Falls es neue Karten gibt, ist das Prozedere der Schlüssel - Generierung neu anzuwenden.
Die Beschreibungen für Citroen sind sinngemäß auch für Peugeot zu übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE...
Ich besitze einen Citroen C4 Picasso II Baujahr 2013
Nach dem mir durch einen gierigen Marder die 4. Antenne förmlich zerfleischt wurde, hatte ich ein paar Monate aufgegeben und bin ohne Navi
gefahren. Nun wurde ich aufmerksam auf eine DACHANTENNE AUTO FM AM + GPS + GSM Shark und bum hatte ich gleich 6 Satelliten on Board !
Nun kann der blöde Marder mich mal da wo die Sonne am wenigsten hinkommt
:)
Nun ist mein Kartenmaterial sehr veraltet ! Kartenmaterial habe ich schon stibitzt, komme aber leider nicht mit dem Generator zurecht
Wie kann ich meine VIN an Euch übermitteln per PN ? Gibt es bessere Firmware für die Navisoftware im C4 ? Und wie füge ich das Blitzermaterial ein bitte ?

Vielen Dank im vorraus

Gruß Henry

Shark Antenne.jpgIMG_20230911_111040.jpg
 
Hallo Naumato,

die neueste und definitiv letzte Firmware ( 5.43.A.R2) kannst Du hier herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du kann mir gerne Deine Fahrgestellnummer (VIN) per PM übermitteln.
Für die Blitzer -Warner gibt es zwei Möglichkeiten:
Die Goldblitzer von astra+ für DachLi:
oder
Europa -Blitzer (komplett Europa):
Die Blitzer auf einen Stick (Fat 32) laden und einer USB -Schnittstelle zuführen - Anweisungen befolgen.


Ja, das habe ich übersehen, Du hast noch zu wenige Beiträge und bist deshalb noch nicht berechtigt, mit mir per PM in Kontakt zu treten.
Ich versuch mal Dich über PM zu erreichen, vielleicht kannst Du ja dann eine kurze Antwort geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grandfather
Hat alles perfekt gepasst, bis auf die Firmware, die ließ sich absolut nicht starten ?:rolleyes:

Ist das normal das nur die Straßen angezeigt werden die im Routenverlauf bis zum Ziel sind ?
Bei der vorhergehenden Version wurde ja alles angezeigt. Oder läuft da was falsch ?
Na dann bin ich mal auf die kommende Version im Oktober gespannt?

Vielen Dank

Gruß Henry
 

Anhänge

  • Navi Straßen 2.jpg
    Navi Straßen 2.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 26
  • Navi C4 Straßen 1.jpg
    Navi C4 Straßen 1.jpg
    169 KB · Aufrufe: 26
Das mit den nicht gezeigten Straßen verstehe ich jetzt nicht ganz. Deine Bilder belegen das ja nicht.
Bei der Firmware muss der Überbegriffs-Ordner SMEG_PLUS_UPG mit enthalten sein - also nicht nur der Inhalt.
1694454490296.png
 
Hallo Grandfather,

hier die Anwort vom Here Support:

Vielen Dank für Ihre Anfrage bei HERE Technologies.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir für die von uns unterstützen Touchscreen 7-Zoll- und Touchscreen 7-Zoll with Mirrorscreen-Navigationsysteme aktuell die Version 2022-2023 anbieten und nach der vorliegenden Planung Ende November oder Anfang Dezember eine Nachfolgeversion erscheinen soll.

Mit freundlichen Grüßen,
HERE Customer Service
 
Vielen Dank für die Hilfestellung bisher.
Zu mir: ich komme aus dem Skodalager und versuche den Cactus meiner Frau zu aktualosieren.
Firmewareupdate ist erledigt, Blitzer laufen auch und am Code für das Kartenmaterial scheitert es.
Habe mit der Jar Datei und der Vin einen Code generiert, aber es funktioniert einfach nicht.

Für Hinweise bin ich dankbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben