1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Smartphone xpPhone 2 auf Windows 8 basieren

Dieses Thema im Forum "Windows Phone 8 News und Gerüchte" wurde erstellt von darius1, 31. Oktober 2011.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Firma ITG bereitet cmartfon xpPhone 2, die auf der Verwendung von Windows 8 steht als das Release des Betriebssystems. Gerät mit einem 1,6-Gigahertz-Prozessor, Intel Atom, ausgestattet mit 2 GB RAM und 112 GB Speicher, um Benutzerdaten zu speichern. Bildschirmdiagonale Smartphone ist 4,3 Zoll. Es ist auch mit einer QWERTY-Tastatur ausgestattet, und ihre Dicke ist nur 17,5 mm. Natürlich, es ist mehr als die Droid RAZR, aber immer noch nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass, bevor wir tatsächlich Miniatur-Windows-Netbook. Die beanspruchte Akkulaufzeit von 18,5 Stunden. Das Gerät kann an einen externen Monitor oder Fernseher, als ein Nettop verwendet wird angeschlossen werden. Auf den Zeitpunkt der Release 2 xpPhone zum Verkauf noch unbekannt.




    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #1
    battiato, nino2603, Hammermade und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen