Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

Welche Sender sind verschwunden? Hast du schon einmal einen Sendersuchlauf durchgeführt?
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

halt die pri°°°° sender sind einfach weg

ja kam nix
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

die sind nicht verschwunden!habe die settings ja selber gemacht!drück mal auf ok!jetzt kannst du dort verschiedene untersparten aufrufen(mit den lautstärketasten) z.b.prem,prem star,polsat usw.!!
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

moment bitte
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

nein die kanäle sind verschlüselt der zeigtz nicht an!!!
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

drück ma fav taste .....
wenn verschlüsselt steht lass ihn kurz selber versuchen hellzumachen


ist im menü unter tv einstellung n roterknopf zu sehn ?
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

Mach den Reciever mal stromlos ( am Wippschalter hinten am Gerät ausschalten). Nach 5 Minuten wieder einschalten, dann auf Prem****-Sport gehen und eine Zeit lang warten. Dann sollte es :hell werden!!!
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

drück mal auf menü! geh mal in die systemeinstellungen/tv-einstellungen!ist bei tv-einstellungen unten rechts ein roter punkt zu sehen??wenn ja schalt mal das gerät hinten am kippschalter für 10sekunden aus!
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

nein da ist kein rote punkt!!!
hab ausgeschalt geht dennoch nicht!!!
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

geh noch mall unter die tv-einstellungen!drücke hier einfach auf der fernbedienung 9999!dann sollte der rote punkt erscheinen und alles ist wieder gut!
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

richtig .... der emu is nicht aktiv
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

ooooooooooo mein gooooooottttt es ist HEEEELLLLLLLL es leuchtet in meinen augen ;-)



DANKE AN EUCH ALLLE ihr seid einfach ammmmmmmmmmmmooooooooookkkkkkkkkkkkkkk


das beste forum über haupt!!!!!!!
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

ja gestan gings und alls ich heut angemacht hab kamm nixxx
 
AW: smart x 04.. wie kann ich pr**e empfangen

kein akt!ich denke da ich im namen aller beteiligten spreche wenn ich sage dafür sind wir doch da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben