Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX40 Cardshearing

AW: Smart MX40 Cardshearing

Hi,

ich weiss auch noch nicht so viel darüber, werde es aber auch bald mit ein paar Freunden probieren.
Aber du kannst glaube ich die ganz neue V3.35 Firmware probieren:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/firmware-smart-mx40-v3-35-und-sorglospaket.31900/

Und solltest du eine Fritzbox als Router haben ist das sehr interessant:
Link Removed

Und dann musste wohl noch deinen Smart ein wenig aufrüsten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...soweit wie ich das bisher kapiert habe ;-)
 
AW: Smart MX40 Cardshearing

wäre auch an Cardsharing interessiert...
würde mich über eine ausfürliche erklärung für den SmartMx40 freuen

dAnKe
 
AW: Smart MX40 Cardshearing

IPBox läuft nach meinen Erfahrungen nur im LAN und nicht über iNet. Zudem ist die Konfiguration nicht granz einfach mit der IPBox. Wenns läuft ist es echt 1A. Aber für Anfänger nicht unbedingt zu empfehlen.
 
AW: Smart MX40 Cardshearing

kann das jemand bestätigen das die ipbox nur für homeshearing geeignet ist :JC_hmmm:
 
AW: Smart MX40 Cardshearing

Also ich habs ausprobiert. Es scheint so, als wenn es ein Problem mit Layer2 Layer3 der Übertragungsschicht gibt. Sprich im LAN wird eine Verbindung über Layer2 aufgebaut => funzt. Inet übertragt paketorientiert=> funzt net
 
Zurück
Oben