Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04 L flashen

drlove

Newbie
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe Community!

Da ich mal vorhin im Google gestöbert habe, bin ich schon auf einige Beiträge über den Smart MX04 L Receiver gestoßen.

Da bis jetzt die Beiträge veraltet waren und ich mich dafür interessiere wie man den Smart flashen kann, um viele Pay TV Sender kostenlos sehen zu können, hätte ich gerne eine Quellenangabe Über:



  • Smart MX04 L flashen

  • passende Software

  • passende Keys
Da ich Anfänger bin und darüber keine Ahnung habe, würde ich mich aussedem darüber freuen wo ich eine Anleitung oder sonstiges dazu finde, damit ich mich überhaupt erst in das Thema einarbeiten kann.

DANKE IM VORRAUS :)
 
AW: Smart MX04 L flashen

lade das "sorglospaket" aus der datenbase
Link ist nicht mehr aktiv.

da sollte alles dabei sein was du brauchts.
und ein wenig lesen das ist alles.
 
AW: Smart MX04 L flashen

Moin drlove,

ich will ja nicht meckern, die Beiträge mögen nicht die
Neuesten sein, aber immer noch aktuell....


  • Link ist nicht mehr aktiv.

  • Link ist nicht mehr aktiv.

  • passende Keys .... sind drin in der Testsoft....:emoticon-0174-bandi
und bevor Du sagst: "Das wusste ich nicht....." folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Smart MX04 L flashen

Gibt es überhaupt Sender die dadurch Hell werden? Wenn ja, welche? Will nicht umsonst das Risiko eingehen! Weil das Sky nicht hell wird, ist ja allen bekannt. Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen;)
 
AW: Smart MX04 L flashen

Wie bekommt man die SW auf den Receiver?!? Bin absoluter Neuling was das angeht! Habe zwei Smart MX 04 L für meinen Dad gekauft und würde ihm jetzt auch gerne "uneingeschränktes Fernsehvergnügen" gönnen. Habe einen MX 04 von meinem Cousin bekommen aber der war schon "vorbereitet"!
 
AW: Smart MX04 L flashen

Hi eisdealer,

was um Himmels willen willst Du denn als "uneingeschränktes Fernsehvergnügen" bezeichnen? :aha:

In der DB ist Link ist nicht mehr aktiv..
 
Ok, und wie bekomme ich das alles auf den Reciever?! Wie gesagt, hab null Ahnung! Uneingeschränktes Vergnügen heißt für mich auch die ganzen verschlüsselten Übertragungen im italienischen Fernsehen zu sehen! ;) Da unser lieber Silvio, uns Italiener im Ausland, ja bei allem Möglichen was unser Land betrifft einbeziehen will uns aber bei vielem im TV aussen vor lässt muss man ja schon sagen uneingeschränkt.

Im Endeffekt möchte ich gerne im Menüpunkt "TV-Einstellungen" diesen netten kleinen roten Punkt haben um die Keys eingeben zu können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smart MX04 L flashen

Bin im Begriff, mir auch einen MX04L zu kaufen.

Bin nun auf diesen Fred gestoßen und wollte mal fragen, was man mit dem MX04L und dem Sorglospaket aktuell noch hell bekommt???

Je nach dem, was geht lohnt sich für mich der Kauf/Patch oder nicht.

Danke für eure Infos.

Grüße

navigonator
 
AW: Smart MX04 L flashen

Hey Sense,

jetzt habe ich doch noch eine Frage: Macht es dennoch Sinn, die Testsoft vom Sorglos-Paket zu flashen, auch wenn ich die Ösis nicht brauche (weiß garnicht, was alle so toll an des Ösis finden?)? Sprich, ist mit dem Sorglos-Paket irgendwas besser/komfortabler, als mit der orig. Firmware?

Oder soll ich dann lieber die aktuelle FW (1.07) von der Smart-Seite flashen? (Das ginge ja dann auch OTA - oder?)

Geht als Patchkabel eigentlich auch ein Kabel mit RJ45 auf RS232? (oder nur USB >> RS232 und RS232 >> RS232??)

Sorry, für die für Dich (euch) etwas "bescheuerten" Fragen - bin (Sat)Noob:aha: - und eher im Navibereich zu Hause:emoticon-0144-nod:

Grüße

navigonator
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smart MX04 L flashen

Ich habe 2 Smarties, aber nirgendwo irgendeine Testsoft drauf.
Zudem lohnt es sich für mich nicht, da ich ein sky- Abo habe.
 
AW: Smart MX04 L flashen

Also so wie es aussieht, geht der Smartie in die Bucht!

Die Umschaltzeiten von 2 Sekunden nerven mich inzwischen ganz gewaltig und die Tatsache, dass man die FB ziemlich genau auf den Reci halten muss, damit er reagiert.:emoticon-0179-headb
 
AW: Smart MX04 L flashen

Hallo ich bin im Besitz einer Digitalbox Imperial DB2, so wie ich hier lese ist die Smart MX04 ein Clown der Digital Imperial DB1 trifft das auch auf meine DB2 zu.
Danke im voraus
 
Zurück
Oben