1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMART MX04 "erfolgreich" aber nur bei mir....

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von Fabian2612, 23. März 2008.

  1. Fabian2612
    Offline

    Fabian2612 Guest

    Hallo mein Smart MX 04 ist "Hell" also funktniert auch mit dem Sorglospaket wunderbar. Nun heute zu nem Bekannten gefahrne und den resi dort angeschlossen. Auch Astra und der funktioniert nicht. Wie kann das sein ?

    Wo ist der Fehler ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SMART MX04 "erfolgreich" aber nur bei mir....

    kein digital bzw.allzweck LNB?diseqc einstellungen verkehrt wenn er mehr als einen sateliten empfängt?
     
    #2

Diese Seite empfehlen