1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart MX04-CI oder Edision 1600 CI?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MalcolmX, 18. März 2008.

  1. MalcolmX
    Offline

    MalcolmX Newbie

    Registriert:
    18. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein freundliches Hallo an Alle,

    ist mein erster Beitrag und wie man sieht bin ich noch sehr frisch im Forum.

    Hab mich jetzt schon ziemlich eingelesen und fleißig die Such-Funktion benutzt, damit auch keiner meckert :5:.
    Ich wüsste aber trotzdem noch gerne welchen Receiver Ihr mir im Vergleich empfehlen würdet, auch im Bezug auf Unterstützung und Erreichbarkeit von Updates bzw. neuer SW?
    Auch ist die Frage ob es einen Unterschied bei der Programmvielfalt zwischen den beiden gibt wenn sie hell sind?

    Gibt es eigentlich Probleme falls man einen USB-Adapter nehmen muss für das Nullmodemkabel, da kein COM-Port vorhanden ist am Laptop?


    Vielen Dank
     
    #1

Diese Seite empfehlen