Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SMART MX 04 CI oder EDISION 1600 CI

AW: SMART MX 04 CI oder EDISION 1600 CI

kann man den receiver der schon eine emu-software drauf hat auch wieder problemlos in den original zustand (so wie er direkt vom Hersteller kommt) versetzten? (im Sat-Geschäft bei mir in der Nähe verkaufen die schon geflashte Edision 1600CI und ich wollte mir für die Zukunft alles offen lassen)
 
AW: SMART MX 04 CI oder EDISION 1600 CI

klar,kann man das tun!
dafür muss man einfach die originalsoftware drauf flashen und gut ist!
 
AW: SMART MX 04 CI oder EDISION 1600 CI

Bei dem Sat- Laden würde ich nicht kaufen. Zumindest nicht mit Karte!
Wenn der Laden hops genommen wird, dann bist Du mit dem gehackten
Resi auch an der Reihe!
 
AW: SMART MX 04 CI oder EDISION 1600 CI

und die original software ist die von der hersteller-homepage`?
 
AW: SMART MX 04 CI oder EDISION 1600 CI

Ups, habe die 2te Seite nicht gesehen...
Wenn ich Dich richtig verstehe, lautet meine Antwort:
"Ein neuer Resi hat die SW drauf die Du mir oben zeigst."
Genau.
 
AW: SMART MX 04 CI oder EDISION 1600 CI

Na den Receiver den ich kaufen könnte ist schon so gepatcht, dass er Prem. hell macht. Ich würde aber auch gerne die Möglichkeit haben den Receiver in den Original Zustand (wie vom Hersteller) zurückzuversetzen. Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich diese Original(Hersteller)-Firmware her bekomme. Ist diese Firmware unter den Link den ich angegeben habe zu finden?
 
AW: SMART MX 04 CI oder EDISION 1600 CI

falls du die original-soft meinst die am anfang auf dem resi ist(bevor er gepatcht wird):
ja die ist vom hersteller!!!!
 
AW: SMART MX 04 CI oder EDISION 1600 CI

ich werde mir nun doch noch den smart mx04+ (HDMI) holen. das bild über scart des edision ist an meinem lcd eher bescheiden. hoffe der hdmi ausgang und das upscaling bringt was. schade ist nur, dass der smart keinen ci schacht hat. aber ich kann es verschmerzen, da ich übers wochenende premiere geguckt habe und das angebot/sendungen eher bescheiden fand. ausser für orf hat sich die entschlüsselung nicht gelohnt.
 
Zurück
Oben