Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 04 ganz einfach flashen!!

paze

Newbie
Registriert
2. März 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe viel in diesen Forum gelesen und viele Leute hier machen ein totales Problem draus die Smart MX 04 zu flashen (neue software installieren).
Gestern habe ich meine Smart MX 04 bekommen und ich muss sagen es geht total easy!

---> Vorher checken ob eure CUSTOM ID #01001 und/oder #01005 ist... (beim Reciver im Menü unter Sonderfunktionen und dann SYSTEM INFORMATIONEN steht die ID)dann kann jede beliebige Software draufgespielt werden !!!
---> Wenn eure CUSTOM ID eine 3 oder Buchstaben enthält dann sollte nicht zwischen verschiedenen Softwareversionen gewechselt werden...
......(mehr steht darüber hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/3877 )

1. Sorglospaket saugen oder eine andere Firmware mit einer *.abs Datei saugen
zb.

Link veralten (gelöscht)

2. die abs Datei entpacken

2. 1 Click flasher saugen, starten, abs Datei auswählen und ok drücken ... der Rest passiert dann von alleine!... smart mx wieder an den TV anschließen... fertig! ;)

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Smart MX 04 ganz einfach flashen!!

Würde mal sagen: da hast du Glück gehabt.
Kann beim nächsten Softwechsel nicht mehr so sein, wenn du dich nicht nach deiner ID informierst.
 
AW: Smart MX 04 ganz einfach flashen!!

:32: ohh das habe ich getan.. sorry... werde das noch oben mit reinbringen ^^
 
Zurück
Oben