1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

smart lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von phesus, 27. Januar 2008.

  1. phesus
    Offline

    phesus Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute
    habe einen mx 04 ci gekauft, wollte aber eigentlich einen ohne ci, hatte
    keine Acht drauf. jedenfalls fingen damit auch schon die probleme an.
    zuerst konnte ich nichts flashen. dann ging

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    da ich #01001 habe. Aber ich hatte immer kein signal bei den sendern.
    habe suchlauf gemacht, verschiedene Einstellungen probiert, nichts ging.
    Dananch habe ich versucht was anderes drauf zu machen und das gab mir
    wohl dann den rest. ich weiss nimmer was es genau war ich meine jedoch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    so lies sich auch flashen!!!! Also muss die Box ja zum flashzeitpunkt an gewesen sein. als der flashvorgang vorbei war viel mir auf dass das
    display schwarz war. da dachte ich irgendwas ist hier jetzt schiefgegangen.
    Als ich den stecker zog und die box an einen anderen stecker am TV anschliesen wollte viel mir auf das die box sich nicht mehr anschalten lässt.
    finish nichts geht mehr. Kann ich noch was tun? habe auch versucht mit der
    4.0 exe datei nochmals was zu reanimieren aber die box lässt sich nicht flashen bzw. bleibt aus. Nehme an das ich die Box umtauschen muss,
    was bleibt mir übrig?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: smart lässt sich nicht einschalten

    Ich würde sagen du hast dein Boot Loader zerschossen. Soweit ich weis kann man nicht so einfach die FW vom MX04 flashen wenn man zuvor die Tyran FW drauf hatte.
     
    #2
  4. phesus
    Offline

    phesus Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: smart lässt sich nicht einschalten

    ich denke auch dass ich irgendwas kaputt gemacht habe. werde ihn umtauschen und dann mal sehn welcher dass dann ist. hoffe dass
    er von der gleichen charge ist und #01001 hat. Es waren eh nur noch
    ca. 5 stück davon da. ansonsten muss ich wieder nach entsprechender soft suchen. Mehr kann ich jetzt auch nicht tun denke ich. Auf jeden Fall werden sie alle die magello software org. drauf haben. Naja ich werde es ja sehn,
    danke für die schnelle Antwort
     
    #3
  5. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: smart lässt sich nicht einschalten

    Ruhig Mädels..:8
    :dance3:Ist die CUSTOM ID : # - 01001 oder # - 01005 zu sehen, dann kann gewechselt werden!:dance3:

    Sense
     
    #4
  6. phesus
    Offline

    phesus Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: smart lässt sich nicht einschalten

    trotzdem ist der smart defekt und kann nicht mehr reanimiert werden. dazu gibts auch im internet noch kein tool dass so ein Fehler behebt. Es sind auch mehrer leute betroffen wie ich gelesen habe aber eine 100%ig lösung hierzu gibts nicht.

    Habe ihn umgetauscht und mir einen neuen geholt. Dieser hat jetzt die ID 01001-01001 und nicht mehr #01001. Sorglos paket von magello drauf
    und ruhe und jetzt klappts auch die sender gehn jetzt.

    Da es auch mit dem Loader Vers.4.0 nicht geht und drt nur bei manchen
    Leuten Abhilfe brachte sollte man mal schauen ob man so ein Problem
    doch noch lösen kann. Wenn der Loader halt geschossen ist, ist das schon
    ein grosses Problem denke ich.
     
    #5
  7. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: smart lässt sich nicht einschalten

    Moin,

    das zum Thema LESEN...:wacko1:

    DU hast ´nen CI.....:yes:

    Da geht KEINE 04 er SW!!!:(

    Sense:8

    PS: Welchen hast Du jetzt??
     
    #6

Diese Seite empfehlen