Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Iptv und Samsung

Jubu17

Premium
Registriert
27. April 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen
Ich habe eine Samsung Fernseher UE55KS7580UXZG.
Habe das Smartiptv (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) installiert mit tizen über Usbstick.
Das hat alles geklappt. Senderliste funktioniert. Aber jedesmal wenn ich den Fernseher ausschalte sucht er nach dem Neustart die Senderliste und er macht keine Verbindung mehr.
Woran kann das liegen?
Bin für jeden Tipp offen
 
Hi,

Muss deine Liste verkleinern oder diese app versuchen.

Iboplayer oder flixiptv app.

Lg
 
M3u oder mehere einzel Listen ? Du kannst mit dem Pluszeichen mehere Listen hochladen.Hast Du den Haken bei Save online gesetzt ?EPG Logos reingemacht ? Bei Convert kannst Du auch die Liste in andere Formate wandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
M3 sind alle zusammen 1 Liste aber sehr viele verschiedene Ordner

Online speichern habe ich nicht gesetzt epg schon

Habs nochmal neu installiert und die Liste neu geladen. Online Speicher auch angewählt.
 
Online auf die Seite gehen

Xxx//iboiptv.com/device/login

Dort von der app die mac id und device id eingeben, die Code findest du am tv im iboplayer app.

Auf Managa Playlist klicken.

Add Playlist klicken.

Playliste name kannst x beliebigen name eintragen, und auf m3u file Playlist in der mitte deine m3u file eintragen und auf save klicken.

Am tv die app neu starten und genießen
 
Es hat geklappt vielen Dank. Weisst du noch wie ich epg eingeben kann?
Wie kann ich die Senderliste verkleinern?
 
Sie epg muss von deiner line kommen, die liste von deiner spender muss sie verkleinern werden von panel aus.
 
Zurück
Oben