Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo, Oscam HD+ plötzlich keine Entitlements

AW: Smargo, Oscam HD+ plötzlich keine Entitlements

ich habe selber 4 orig. Smargos mit der FW 1.5 und hatte nie probleme damit...! laufen alle stabiel! ich dachte die FW 1.7 soll so anfällig sein !
 
AW: Smargo, Oscam HD+ plötzlich keine Entitlements

1.3 war ok und die 1.5 war die schlimme ... mit der sollten (inoffiziell) alle nicht originale Smargos ausgeschaltet werden ... leider erwischt es ab und an auch org. Smargos ...

hol dir ne Easymouse 2 und gut ist ...
 
AW: Smargo, Oscam HD+ plötzlich keine Entitlements

So ein quark, an Firmware 1.5 oder 1.7 ist bestimmt noch kein Smargo gestorben.
Wir sprechen hier von Elektronik, die bei den meisten auch noch 24/7 in Betrieb ist, da geht halt auch einfach mal was kaputt oder tieferen Hintergrund.
Wenn es den Quartz erwischt liest der Reader einfach nix mehr, Firmwareupdate oder sonstwas hin oder her... neuen Reader kaufen für 20€ und gut, darüber lohnt es nicht sich aufzuregen.

-supraracer
 
AW: Smargo, Oscam HD+ plötzlich keine Entitlements

@supraracer

jeder hat seine Meinung ... mir sind schon genug gestorben an der FW 1.5 ... also Ich denke mal nicht das , das alles zufälle waren ... mit der FW 1.3 rannten die super ... aber wie die meisten Menschen sind ... mann muss ja immer das neuste haben ... :emoticon-0142-happy
 
AW: Smargo, Oscam HD+ plötzlich keine Entitlements

Neulich ist die Waschmaschine gestorben, lag bestimmt an der Firmware!
Neue Smargo V1 bekommt man ja gar nicht mehr mit 1.3 - meinst du die gehen jetzt alle kaputt?

-supraracer
 
AW: Smargo, Oscam HD+ plötzlich keine Entitlements

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir laufen immer noch teilweise Smargos mit 1.5 an der Firmware liegt es nicht, geht mal halt irgendwann etwas kaputt wenn es nicht so wäre würde es nicht soviel Elektroschrott geben.

Vielleicht hast Du ja auch was verkehrt gemacht beim updaten bzw. Firmware von Dir hatte Fehler möglich ist alles
 
AW: Smargo, Oscam HD+ plötzlich keine Entitlements

na wie auch immer , um zum Thema zurück zu kommen , der Smargo ist defekt. Das sieht mann am ausgelesenen ATR ...
 
AW: Smargo, Oscam HD+ plötzlich keine Entitlements

Vermutlich lag es an Alterserscheinung. Wie im ersten Post erwähnt wurde die Karte von einem Tag auf den anderen nicht mehr erkannt.
Und erst dann hab ich rumgeflasht. Bin auch nicht sicher ob auf dem zweiten Smargo auch FW 1.5 drauf ist.

Beim Versuch mit dem Settings Programm für 1.7 die Einstellungen auslesen kommt beim 'kaputten' Smargo die Meldung "ERROR version 1.5 is too old" und beim zweiten funktionierenden Smargo steht dort 'Version 0.0 is too old". Irgendwas ist also anders.

Danke für die Tipps an alle, werde mich nach nem Alternativ Reader umsehen :)
 
Zurück
Oben