1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo oder Dreambox? Was ist am effektivsten?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Wolff89, 26. Januar 2010.

  1. Wolff89
    Offline

    Wolff89 Freak

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Moin ich habe eine Dreambox 500s und bald wieder eine 800s.

    Ich möchte meine S02 Karte möglichst effektiv sharen.
    Ist ein Smargo (kann man die Karte damit noch pimpen?) an einer Fritzbox effektiver als eine Dreambox?

    Gruß Wolff
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Smargo oder Dreambox? Was ist am effektivsten?

    Da sagen die, die eine Fritzbox haben, die Fritzbox ist besser zum sharen.

    Da sagen die, die eine Dream haben, die Dream ist besser zum sharen.

    Ich als Dreamer sage, die S02 in einen Smargo rein, evtl übertakten, ist aber kein muss und auch die erhaltenen C: Lines auch auf die Box, bei evtl reshare hat dann der andere share Partner auch was davon.

    Bei der FB ist die Strom ersparnis zu sehen und es ist ja auch der Smargo dran.

    Ich bevorzuge die Dream Variante, musst schon selber Entscheiden.
     
    #2
  4. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Smargo oder Dreambox? Was ist am effektivsten?

    ja ich habe auch mehrere Dreamboxen und ich nutze jetzt die Fritzbox da der smargo bessere ECM zeiten liefert ...ausserdem ich an den Dreams bisschen Basteln will und wenn die mal abstürzt ...... dann sitzen deine clienten nicht solange im dunkeln bis es wieder geht .... deshalb nimm eine Fritz dank dem Super Board hier haste das schnell raus,ich habe früher nicht mal nen Toaster anbekommen heute Repariere ich sogar nen Fluxkompensator wenns sein muss.

    und zum Stromverbrauch unter volllast verbrauch die Fritz zwischen 7 und 9 Watt ! das sind 7- 9 Euro im Jahr also mal auf Knäckebrot verzichten und ne Fritz kaufen ;)

    Dreambox the Best,Fritz share the Rest ;)


    der alte Matlock war schneller :) das ist übrigends der der mir auch hier geholfen hat bei meinem allerersten post wo ich dachte Sharen bedeutet HaareSharen ......
     
    #3
  5. cemel
    Offline

    cemel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Smargo oder Dreambox? Was ist am effektivsten?

    Smargo an Dream wäre besser!
    FB nur bis 20 Client
    Dream mehr!
    mfg. cemel
     
    #4
  6. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Smargo oder Dreambox? Was ist am effektivsten?

    ähm,clientenzahl ist aber kartenabhängig das nur mal so zum Abendbrot .....
    also ran an die Fritze

    V13 weniger Clienten wie S02 :) aber das nur so subjektiv wie man bei meinem 7020 test gesehen hat ..... manche berichten aber das die V 13 bei ihnen nicht gut läuft,das musste selber sehen wenn du ne S02 hast ist gut ;)
     
    #5
  7. Wolff89
    Offline

    Wolff89 Freak

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Smargo oder Dreambox? Was ist am effektivsten?

    Was heißt hier 20 Clients? Können 20 Leute gleichzeitig gucken? o_O soviele?

    Gibt es ein Freeze Image für nen Speedport W701
     
    #6
  8. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Smargo oder Dreambox? Was ist am effektivsten?

    Freeze ist kein Image Freeze sind Ruckler ^^ die hättest bestimmt nicht gern du meinst Freetz ja die gibbet .......^^
     
    #7
  9. Humphrey100
    Offline

    Humphrey100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Smargo oder Dreambox? Was ist am effektivsten?

    Kannst du zu deinem 7020 Test mal was sagen? Gehts da um V13 / S02 ?

    Danke und Gruß

    Humphrey100
     
    #8

Diese Seite empfehlen