Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox One UHD - Übernahme Settings IPTV aus Dreamboxedit gelingt nicht

ohmeingott

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin zusammen,

ich möchte die Settings aus meinem bisherigen Receiver Ax60 hd übernehmen.
Leider überragt
das Dreambox-Edit nur die lineraren Sender auf die Dreambox-One UHD.
Die IPTV-Sender, die bisher ins der alten Box liefen, werden nicht übertragen.
Möchte aber -wenn möglich- das OriginalImage behalten.

Hat jemand einen weiterbringenden Hinweis dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreamboxedit fkt auch mit IPTV generell.

Per FTP kopieren von der alten Box auf PC, dann auf die One

/etc/enigma2
 
Vielen Dank für die Nachricht. Das habe ich auch gemacht. In meinem Fall musste , wie ich gerade feststellen musste ,
unter Einstellungen - System - Anpassen - unter dem Punkt Benutzerfreundlichkeit - Mehrere Bouquets erlauben -
aktiviert werden. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie man Liverstreams von Sendern von YouTube in die Kanalliste transportiert.
dies war der Hauptgrund für den Wechsel von der AX 60 HD auf die Dreambox One?!
 
ob das mit YT überhaupt geht ?
YT bastelt ja ständig rum und dan ändert sich was und schon läuft es nicht mehr,würde es über Plugins machen, z.B Mediaportal
 
Zurück
Oben