1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo mit S2 Problem

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von Star 2001, 28. November 2009.

  1. Star 2001
    Offline

    Star 2001 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo habe mit meiner S2 Sky Karte in der smargo das probelm das die Karte immer wieder Resetet Benutze eine Dream 8000 mit Gemini 4.50 mit
    Ccam 2.13 mit 2 Smargos bei der andern ist ne Crptoworks Karte Digitürk
    drin und die funtioniert ohne Probleme habe auch mal andre Cams (CCcam)
    Pobiert leider ohne erfolg kann mir einer da ein Tipp geben????:emoticon-0111-blush

    card reader /dev/usb/tts/0
    handled 2(2) ecms and 8(8) emms
    Caid 1702 Betacrypt ACS 900 GER


    Gruss Star 2001
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Star 2001
    Offline

    Star 2001 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smargo mit S2 Problem

    Kann mir keiner ne Lösung vorschlagen bin mit meinem Latian am ende:363:
     
    #2

Diese Seite empfehlen