1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo mit Daytona an DM800 mit OScam

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von $carface, 12. August 2011.

  1. $carface
    Online

    $carface Guest

    Hallo Leute,
    ich habe auf meiner Kabel Box ne D02 intern laufen mit OScam und dvbapi.
    Ist es möglich, ne Daytona mit den Keksen für RTL und Co. in einem Smargo an der Dream zu betreiben?
    Will eig. nur die Freien ohne Ruckler schaun, was mit dem cccam net funzt.
    Habe auch mal gelesen, das des oscam auch iwie als emu funkt, aber ich weiß net obs und wie es funzt.
    Wenn einer ein paar Tips hat, wie ich ans Ziel komm, wäre ich sehr dankbar.

    PS. Nutze das aktuelle NewEnigma2
     
    #1

Diese Seite empfehlen